Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Bewertungen (8.268)
8.268 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels im Stadtzentraum ist hervorragend und für alle Aktivitäten geeignet. Zimmer mit Blick auf den Alex ist natürlich super! Zimmer sind komfortabel eingerichtet, auch modern aber auch zweckmäßig/platzsparend... Frühstück ist von guter Qualität aber da das Hotel bei (ausländischen) Touristen extem beliebt ist, muss man in einer Schlange warten (bis zu 15 Minuten), bis man einen Tisch bekommt... Wenn man ein günstiges Angebot für das Hotel bekommt, auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Travelrate!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir hatten die sogenannte "Colour Suite" gebucht. Dass dies jedoch eine innenliegende fensterlose Suite ist, war uns bei der Buchung nicht bewusst, die Zimmerbeschreibung eröffnet einem dies auch erst sehr weit unten im Text (und kleingedruckt).
Als wir unser Unbehagen an der Rezeption kund taten, war das Hotelpersonal sehr bemüht für uns - trotz ausgebuchtem Hotel während der IFA Berlin - eine Alternative zu finden. Die uns dann angebotene Junior Suite entsprach dann vollends unseren Erwartungen und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mitten in Berlin. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Minuspunkt war die allgemeine Hoteltoilette, die nur gegen Aufpreis zu benutzen war.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Shiput99!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir besuchten zum zweiten mal dieses Hotel, nachdem wir uns nach dem ersten mal über ein dreckiges, kleines "Zimmer" beschwert haben und für den Mehrblick 60€ (15 pro Nacht) bezahlten. Bekamen wir nun ein Kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite soweit so gut. Als wir eincheckten bekamen wir noch zwei Gutscheine für die Dachterasse. Das Zimmer lag in der 35. Etage. Diesmal war sas Bad richtig vom Zimmer getrennt Bad und WC getrennt, sehr gut! Bad und Wc weitesgehend sauber wenn man von der Lüftung absieht. Es gab eine sitzecke mit Sofa, Tisch und zwei Sesseln an einem Fenster am anderen Stand ein Schreibtisch. Das Inventar wiekte etwas abgewohnt! Flecken auf dem Sessel und das Sofa quitschte. Die Größe war OK wobei man sich unter einer Suite etwas besseres vorstellt. Die Kosmetikartikel im Bad sind ein Wirz, in jedem Dorint Hotel bekommt man eine Nagelfeile, Wattestäbchen, Wattepads, Duschhaube,Seife,Shampoo, Showegel und Bodylotion ( im Standartzimmer!)
Was bekommt man hier Shampoo und Showergel in einem sowie eine Duschhaube und ein Stück Seife! Der Obstteller war zur Anreise gefüllt. Das Fensterbrett war staubig und die Fester man konnte gerade so durchgucken.
Frühstück sehr gut nettes Personal. Concierge wirklich sehr nett. Die Dachterasse war inordung. Alles in allem inordung

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, JustinBlietschau!
Bewertet 13. Oktober 2013

Unser Zimmer war zweckmäßig, sauber. Das Bad im Zimmer integriert mit einem Glas/Vorhang abzuteilen. WC extra. Vom Verkehrslärm trotz zentraler Lage nichts zu bemerken. Unser Zimmer war im 21 Stock was einen netten Ausblick zufolge hatte. Das Frühstück lässt fasst keine Wünsche offen, 2 Sorten Lachs gab es jeden Tag auch frisch zubereitete Eierspeisen , Sekt am Sonntag wäre toll. Positiv auffällig die exotische Früchte jeden Tag ! Nettes Personal!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DD22Wien!
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz. Für Shopping und Seightseeing sehr gut geeignet. Mit der S Bahn kann man vieles in wenigen Minuten erreichen.

Der Frühstücksraum war sehr gross - teils mit viel Lärm verbunden. Uns hat das nun nicht sonderlich gestört.
Ich denke meist werden Geschäftsleute dort sein - wegen der Lage.
Viel Auswahl für das Frühstück - Wurst, Käse, Müsli etc.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Fernsehturm.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cindy S!