“Modernes Design,super Verkehrsanbindung !”

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Nr. 226 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Oktober 2013

Unser Zimmer war zweckmäßig, sauber. Das Bad im Zimmer integriert mit einem Glas/Vorhang abzuteilen. WC extra. Vom Verkehrslärm trotz zentraler Lage nichts zu bemerken. Unser Zimmer war im 21 Stock was einen netten Ausblick zufolge hatte. Das Frühstück lässt fasst keine Wünsche offen, 2 Sorten Lachs gab es jeden Tag auch frisch zubereitete Eierspeisen , Sekt am Sonntag wäre toll. Positiv auffällig die exotische Früchte jeden Tag ! Nettes Personal!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DD22Wien!
Bewertungen (7.785)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz. Für Shopping und Seightseeing sehr gut geeignet. Mit der S Bahn kann man vieles in wenigen Minuten erreichen.

Der Frühstücksraum war sehr gross - teils mit viel Lärm verbunden. Uns hat das nun nicht sonderlich gestört.
Ich denke meist werden Geschäftsleute dort sein - wegen der Lage.
Viel Auswahl für das Frühstück - Wurst, Käse, Müsli etc.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Fernsehturm.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cindy S!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar fussläufig zu allen Berliner Sehenwürdigkeiten und hat einen tollen Blick,aber das sind schon die einzigsten Vorteile.
Als negativ beurteile ich und meine Frau:
° kleine Zimmer obwohl 20.-€ Aufpreis zu normalen DZ Preis bezahlt wurden
° das Bad bzw. Stehdusche eine Zumutung,ab einem gewissen Alter kann man die Stehdusche
nicht ohne Gefahr verlassen,wenig Druck auf dem Duschkopf,das " Gäste WC" Waschbecken
kann man nur als Handwaschbecken einstufen,wenn man nicht nachher im Bodenwasser
stehn will und zuletzt ist keine Intimsphäre gegeben,denn die Glaswand erlaubt dies nicht
° Frühstückspersonal inkompetent und unhöflich,was man im gesamten Hotel feststellen muss
° das ein-und auschecken verlangt viel Geduld,vorallem am Wochenende
° das Hotelumfeld speziell der Eingang vom Alexanderplatz ist völlig verdreckt (alter Schmutz!)
und wird von Punkern o.ä. bevölkert

Abschliessend sei bemerkt,dass wir diese negativen Erfahrungen gesammelt haben,, als in Berlin der Marathonlauf am Wochenende stattfand,aber die meisten neg.Punkte haben damit wirklich nicht`s zu tun-leider schade-,wir werden dort nicht mehr "aufschlagen"

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, guenterfassmann!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Das Design unserer Bäder wird von vielen Gästen als sehr gelungen empfunden, und wir bedauern sehr, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Gerne können Sie sich jederzeit mit Wünschen vor Ort bei unseren Kollegen an der Rezeption melden. So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort angenehmer zu gestalten.
Aus unserer Sicht wird das Wohlempfinden unserer Gäste maßgeblich geprägt durch den Kontakt von Mensch zu Mensch. Aus diesem Grunde legen wir extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast.
Bitte teilen Sie uns mit, wie konkret sich die Unhöflichkeit und Inkompetenz durch das Personal dargestellt hat, um handeln zu können.

Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager

Bewertet am 29. September 2013

Das Zimmer ist extrem klein. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Dusche und Toilette haben nur eine gemeinsame Tür und befinden sich auch im Zimmer und bestehen auch Milchglas. Ich will meine Zimmerbegleitung definitiv nicht auf der Toilette sehen.
Das Frühstück war zwar lecker und Umfangreich, hat aber was von Massenabfertigung. Da muss man schon suchen um in dem Restaurant wo ein freies Tischchen zu finden. An der Rezeption ist so viel Andrang, dass man 20 min warten muss.
Lage ist natürlich optimal, kann aber für mich nicht die negativen Punkte ausgleichen.
W-Lan kostet pro Stunde 6 Euro!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mrs M!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Das offene Design unserer Bäder, wird von vielen Gästen als sehr gelungen empfunden, und wir bedauern es sehr, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Aus unserer Sicht wird das Wohlempfinden unserer Gäste maßgeblich geprägt durch den Kontakt von Mensch zu Mensch. Aus diesem Grund legen wir extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so zu begeistern.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager

Bewertet am 26. September 2013

Das Park Inn in Berlin ist zentral gelegen (Alex) und unser Zimmer war zwar sehr klein, aber rhuig, modern und sauber. Die Rezeption (und die andauernde Schlange davor) ist eine Zumutung, Park Inn spart offenbar am Personal. Darüber hinaus besteht das Geschäftsmodell darin, dass zur reinen Übernachtung alles Mögliche dazugebucht werden kann. Sogar W-Lan ist nicht kostenlos...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lar M!
Bewertet am 25. September 2013

Zimmergrösse war ok, sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Bad ist zwar relativ klein, aber sehr schön. Tolle Bar mit charmanter Pianistin. Hervorragendes Frühstück! Absolut empfehlenswert!!!!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DocHerb!
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Aufenthalt in unserem Park Inn Hotel zu gewährleisten.
Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes nach Berlin unser Hotel wieder berücksichtigen
Herzliche Grüße
Martina M., Senior Customer Manager

Bewertet am 25. September 2013

Ich bin nun schon mehrfach im Rahmen von Kongressen im Park Inn gewesen. Die Lage ist spitze und das Hotel auch super. Ich würde immer ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfehlen mit Blick auf den Alex - so hat man mehr von der Nacht!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und so gesehen sein Geld wert, wenngleich man in der näheren Umgebung sicherlich deutlich günstiger frühstücken kann. Einziges Manko m.E. ist, dass sich das Hotel das WLAN teuer bezahlen lässt. Ist für mein Dafürhalten nicht mehr zeitgemäß und sollte boykottiert werden.
Insgesamt aber eine klare Weiterempfehlung für einen Kongressaufenthalt (ca.24 Min. zum ICC, Haltestelle vor dem Hotel) oder für einen Städtetrip.

Zimmertipp: Es lohnt ein Upgrade auf eines der höheren Stockwerke mit Blick auf den Alex - einmalig!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CCA2710!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. Ihres erneuten Aufenthaltes in unserem Hotel.
An einer verbesserten Struktur für das Internet arbeiten wir bereits.
Wir freuen uns,wenn Sie unser Park Inn Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder berücksichtigen .
Herzliche Grüße

Hampton by Hilton Berlin City West

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 140 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 67€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Rezidor, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz