Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz
  • Inklusive Frühstück
209 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (8.347)
8.347 Ergebnisse
1.035 - 1.040 von 8.347 Bewertungen
Bewertet 25. Juli 2012

Das Team der deutsche-vorsorge-zentrale.de bedankt sich für den schönen Aufenthalt in Berlin und kommt für Geschäftsreisen immer wieder gerne zu Ihnen.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Buffet sehr abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist optimal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia I!
parkinn01, Guest Relations Team von Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2012

Hallo Julia! Vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Team bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Gern leiten wir diese Bewertung an unsere Kollegen in den einzelnen Abteilungen weiter.
Herzliche Grüße vom Berliner Alexanderplatz. Karsten H. vom Guest Relations Team

Bewertet 24. Juli 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer ausdrücklich in den oberen Etagen gebucht und der Blick auf die Stadt hat uns begeistert - allerdings waren Dusche und WC direkt im Zimmer und nur durch mattierte Glasstellwände sichtgeschützt. Was mich sehr gestört hat in meinem Wohlbefinden.
Service und Frühstück waren okay - aber auch nicht mehr als das.
Wer für eine Nacht die wunderbare Aussicht genießen will - für den ist eine Buchung der oberen Etagen durchaus zu empfehlen. Ein Pluspunkt ist auch die zentrale Lage.
Wohlgefühlt habe ich mich aber nicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cafeconleche_123!

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie unser Gast waren und bedauern gleichzeitig, dass Ihnen das Zimmer nicht hundertprozentig gefallen hat. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, um für Sie die bestmöglichste Zimmerkategorie zu finden.
Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfahren und zu erfüllen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Karsten H. vom Guest Relations Team

Bewertet 18. Juli 2012

4 Tage besuchten wir Berlin, die erste Nacht hatten wir eine Privat Unterkunft ausserhalb der Stadt in Petershagen (Brandenburg). Unser Aufenthalt in Berlin hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kennen Berlin seit 1979 und waren schon während der Mauer und nach dem Mauerfall zu Besuch. In den letzten 10 Jahren hat sich Berlin sehr verändert (Siedlungen der modernen Bauten). Das Hotel Park Inn ist sehr zentral gelegen und mit der BerlinCard für 3 Tage sind wir sehr gut gefahren. Auf die Dachterrasse konnten wir nicht, leider war sie die 3 Tage geschlossen. (unsicheres Wetter). Die Zimmer sind eher klein, aber nur zum Übernachten, für uns, genügend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Raum sehr gross, aber mit über 1000 Zimmern, kann man auch nichts anderes erwarten. Das Checkin haben wir sehr gut erlebt und das Personal war sehr freundlich. Das Bad ist ins Zimmer integriert, eher gewöhnungsbedürftigt. Für die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, Reichstag, Brandenburger Tor, Hackeschen Höfe, Nikolei Viertel ist es sehr zentral gelegen. Um den Reichstag zu besuchen und in der gläsernen Kuppel empor zu steigen braucht es eine Anmeldung. Wir haben auch eine Spreefahrt gemacht, eine englische Führung über Street Art, ab dem Starbucks beim Fernsehturm, Start jeweils Montags 11.00 Uhr für 3 Std. (gratis) aber Trinkgeld, Tip erwünscht, den wir auch gerne gaben. Sehr empfehlenswert ist das Musical : Hinter dem Horizont. Mit der Musik von Udo Lindenberg. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, flauder!
parkinn01, Guest Relations Team von Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2012

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist immer noch das größte Kompliment, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und immer wieder gern zu uns kommen.
Danke für den positiven Kommentar über das Personal an der Reception, welches wir gern weitergeben werden. Bis zum nächsten mal. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Karsten H. vom Guest Relations Team.

Bewertet 15. Juli 2012

Wartezeit beim Check In: 30 MINUTEN Beim Check Out habe ich mich geweigert in die Check In Schlange zu stellen deshalb wesentlich schneller, allerdings begleitet von einer sehr unterkühlten Reaktion des Personals, das hoffnungslos unterbesetzt ist.
Zimmer sind ganz nett und modern eingerichtet aber nicht was hunderte andere Hotels auch bieten könnten. Ausserdem: kein regulierbares Klima, sehr klein, 7 Euro pro Stunde Internet, Zimmer wurde bis 16:00 nicht gereinigt, ein Cappuccino auf das Zimmer zu bestellen kostet ausser dem Kaufpreis 5 Euro Servicegebühr
Die Lobby ist ein Alptraum, man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle
Fast alle anderen Kritiken gegen das Hotel sind leider richtig und zeugen von einem miserablen Management.
Sich nur auf die wirklich schöne Aussicht auszuruhen ist lausig.
Diesem Hotel vier Sterne zu geben ist definitiv vermessen. Eine Schande für die gute Radisson Kette.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, polpor!
parkinn01, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2012

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schildern. Im größten City Hotel der Stadt kann es trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter am Front Office vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Eine Wartezeit von 30 Minuten beim Check In entsprechen aber tatsächlich nicht unseren Serviceansprüchen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Reaktion des Personals als unterkühlt empfunden haben, selbst in Stresssituationen sollte der Gast davon nichts spüren. Bei der Anzahl der Zimmer ist es leider nicht immer möglich, für jeden Gast den optimalen Zeitpunkt der Zimmerreinigung zu finden. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Information an der Rezeption hinterlassen. Bei 1.012 Zimmern ist eine große Hotelhalle notwendig, um unserem Gästeaufkommen gerecht zu werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein herzlicher Gruß aus Berlin Ihr Guest Relations Team, Karsten H.

Bewertet 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich ist das Hotel supet, wenn das Zimmer auf die richtige Seite geht, hat man je nach Stockwerk auch wirklich schönen Blick über Berlin, den Fernsehturm und anderes. Unser Zimmer hatte aber leider den grossen Nachteil, dass das Bad ins Zimmer integriert ist, also kein eigener Raum, sondern bloss mit zwei Glaswänden abgetrennt ist. Dazu haben Dusche und Wc noch die gleiche Milchglastür, die auf beide Seiten geht. Ist also jemand am Duachen, kann der andere nicht das WC benutzen un die Tür schliessen. Obwohl ch mit einem Freud dort war, fanden wir diesen Mangel an Privatsphäre beide sehr unangenehm. Abgesehen von diesem Punkt war das Hotel gut, bzw. ohne Mangel. Viel Charakter der Räume kann man aber natürlich nicht erwarten.

Noch ein Wort zur Terrasse auf dem Dach: wir hätten uns deren Besuch besser erspart. Au den Bildern sah man Liegestühle und schöne Drinks. Was wir vorfanden, war ein kleiner Balkon ohne Sitzgelegenheiten, Getränke in Plastic-bechern und null Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, swiss3000chris!

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Das wir Ihre Erwartungen bezüglich der Dachterrasse nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Nur durch Feedback haben wir die Möglichkeit, unsere Leistung zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Karsten H. vom Guest Relations Team