“Gute Hotel in guter Lage”

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Nr. 228 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. April 2012

Das Park Inn in Berlin ist ein Gutes Hotel in guter Lage. Dabei ist es auf dem Alexanderplatz kaum zu übersehen. mit seiner immensen größe überragt es dort einfach alles. Dadurch hat man gerade auf den oberen Etagen eine schiet geniale Aussicht auf Berlin. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Leider kostet die Aussicht auf der Platform 4 Euro. Das ist nicht einmal für Hotelgäste kostenlos!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gondulore!
Bewertungen (7.697)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2012

Das Park Inn Plaza ist direkt am Alexanderplatz gelegen mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr + großes Shoppingcenter und viele Geschäfte in Laufnähe. Die Zimmer sind modern, aber relativ klein. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel wirbt groß mit seiner Aussichtsplattform, allerdings muss man selbst als Hotelkunde 5€ Eintritt zahlen um zur Besucherplattform zu kommen. Insgesamt war das Hotel völlig in Ordnung, wir hätten für den gleichen Preis aber sicher was besseres bekommen können.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrissi2911!
parkinn01, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit dazu geben, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Guest Relations Manager Elke A.

Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel besticht vor allem durch seine zentrale Lage. Hotel hat ganz zentrale Lage - Alexanderplatz. Wir haben in der 19. Etage gewohnt mit Blick auf den Fernsehturm.
gebucht war mit Frühstück - spitze, viele nationalitäten vertreten, auch ältere Reisegruppen. Wir hatten Blick aus dem 24. Stock direkt auf den Fernsehturm. Die Zimmer sind zwar sehr klein, bieten aber alles was man braucht, sind modern und zweckmäßig eingerichtet. direkt auf den Fernsehturm.Personal war sehr freundlich zusätzliche serviceleistungen wurden angeboten, wäschereinigung und so, haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 135_SM!
Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel kann man guten Gewissens buchen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich super ist das Frühstück und die zentrale Lage. Auch der Wellness-Bereich ist empfehlenswert. Das dortige Personal ist absolut super!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianNRW!
Bewertet am 18. April 2012

Das ist sehr gut und sehr freundliches Hotel im Zentrum von Berlin Stadt! Freundliches Personal - immer bereit, jegliche Fragen zu helfen. Fantastische Aussicht von den oberen Etagen - ich liebe es, die Stadt während der Nacht aus den Fenstern zu sehen! Es gibt viele Restaurants, Bars und Clubs in der Nähe des Hotels. Empfehle jedem, in diesem wirklich guten Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Artem O!
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren mit unserem Mops für zwei Tage in Berlin. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Man muss zwar ein kleinen Aufschlage zahlen für den Hund, aber das ist nicht viel. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr modern eingerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich.
Es liegt auch direkt am Alexanderplatz und, somit sehr nahe am Fernsehturm. Auch ist sehr schnell bei "unter den Linden".
Wenn ich das nächste mal in Berlin sein werde, werde ich sicherlich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MARC188113!
Bewertet am 6. April 2012

Ich und meine Freundinn hatten in diesem Hotel einen sehr schönen dreitägigen Aufenthalt. Das Staff war nett und hilfsbereit, Zimmer sauber und modern! Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Aussicht aus einer der oberen Etagen ist traumhaft! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch! Fazit: Für einen Aufenthalt in Berlin sehr zu empfehlen, werde wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Nr. 7 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen