Bewertet 27. März 2018

Ich war hier zwei Tage zum Seminar in diesem Hotel. Preis Leistung sind gut, alles sehr sauber.Hotel ist in die Jahre gekommen. Achtung Hotel liegt in der Einflugschneise von Tegel. Frühstück ist für 9 Euro Spitze.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, djtorsten67!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war zu einem 2 Tage Seminar hier untergebracht, dass Hotel und die Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht, da es schon bisschen in die Jahre gekommenen ist. Es liegt in der Einflugschneise vom Flughafen, zwischen 23 und 6 Uhr ist es ein wenig leiser. Das dazu buchbare Frühstück habe ich mir geschenkt, dass Geld ist es nicht Wert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Androw68!
Bewertet 2. August 2016

Wir waren über Silvester im Akademie-Hotel. Freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage. Unser Zimmer war in Ordnung, kleinere Mängel haben wir gemeldet - diese Anmerkungen wurden dankbar entgegengenommen. Wir bekamen sofort bei Ankunft einen kleinen Stadtplan und Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Parkplatz am Hotel war etwas klein, doch auf der Straße konnten wir noch problemlos parken.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Y F!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt, gemütlich, familiär geführtes Hotel. Angrenzend der wunderschöne Park.Man ist sofort im Park und kann von dort bis ins Stadtzentrum laufen.Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel .Der Parkplatz ist auch direkt am Hotel.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit D!
Bewertet 9. Juli 2016

Eine hervorragende Alternative für Reisende,für die eine zentrale Lage nicht entscheidend ist oder die,wie in meinem Fall,Verwandte in der Nähe besuchen wollen.
Die grüne Lage in einem gehobenen Wohnviertel lässt über den zeitweiligen Flug-
lärm hinwegsehen.Auch das kostenlose Parken ist sehr angenehm.
Das Personal ist aufmerksamer und freundlicher als in manchen Luxushotels.
Im Umgang mit meiner sehr alten Mutter fiel dies besonders positiv auf.
Das Frühstück am Tag der Abreise war hervorragend.
Außer einem kleinem Kühlschrank fehlte es an nichts in den freundlich eingerichteten Zimmern.
Der PC mit Drucker in der Lobby ist sehr praktisch.
Das nette SB-Bistro mit Außenbereich und großem Informations- und Zeitungsangebot lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfs!