Days Inn Berlin City South
128 $*
125 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
901 $*
619 $*
Bewertet 19. Oktober 2010

Neukölln dürfte wohl viele Leute abschrecken, aber es besteht wirklich kein Grund dazu!
Dieses Hotel ist ideal als Übernachtungshotel geeignet.
Es bietet wenig Schnick-Schnack, dafür aber ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein Zimmer zu Straße kann recht laut sein!
Die Ausstattung ist typisch Best Westernm recht einfach.
Es gibt einen Fernseher mit Pay-TV Programmen.
Das Bad ist sauber und der Klasse entsprechend.

Gute Verkehrsanbindung machen das Hotel ideal für Berlinbesucher, die vorrangig ein Hotel zum Übernachten suchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BadMat2222!
Bewertet 22. September 2010

Wenn man davon absieht, dass es um das Hotel 24 Stunden am Tag laut ist und die Gegend nicht sehr empfehlenswert (für Touristen), so ist das Hotel eine angenehme Möglichkeit, wenn man in Berlin Neu-Kölln übernachten will/muss.
Die Zimmer sind in Best-Western Manier, wie in jedem anderen Hotel dieser Kette gleich ausgestattet.
Frühstück oder das Restaurant kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe.
Der Eingang des Hotels ist verschlossen - aufgrund der nicht sehr vertrauenswürdigen Passanten - und Einlass bekommt man per Klingel und Videogegensprechanlage.
Es sind leider keine Parkplätze vorhanden, so dass man bei Autoanreise zusehen muss, wo man den PKW läßt.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Koffertraeger!
Bewertet 22. September 2010

Wir mussten noch spät abends in Berlin ein Hotel suchen und sind im Best Western Euro Hotel kurz vor Mitternacht eingecheckt. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Im Preis inbegriffen war ein leckeres, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das im Frühstücksraum mit Panoramaverglasung im 6. Stock serviert wurde. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, DagmarD!
Bewertet 19. September 2010

Das Best Western liegt ziemlich direkt am Hermannplatz und damit im Herzen von Neukölln. Mit der U-Bahn (U 7, 8) hat man Anschluss an die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Es handelt sich um ein typisches Best Western, d.h. ein einfaches, solides business-Hotel. Die Zimmer sind sauber, ohne Schnick-Schnack. Positiv: Pay-TV Sky vorhanden, allerdings sind die Fernseher recht klein und alt.

Frühstück: Buffet, so lala (Rührei, Dosenfrüchte etc.). Der Frühstücksraum befindet sich im 6. Stock, dort hat man einen schönen Ausblick über die Dächer (sofern man einen Platz am Fenster bekommt).

Könnte beim angebotenen Leistungspaket etwas günstiger sein (69,- statt 89,- oder so).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bundeslothar!
Bewertet 31. August 2010

Freunde in Neuköln besuchen.

Lage: Die Innenstadt ist zwar zu sehen (Funkturm) aber doch noch ein gutes Stück entfernt. Da ich in der Nähe von Freunden ein Zimmer brauchte war dieses Hotel direkt am Hermannplatz ideal - obwohll es nicht eine der besten Lagen von Berlin ist. Gegenüber Karstadt, in der Nähe viele kleine Restaurants.

Hotel: Ein kleines, sauberes Hotel im 90er Stil, sehr kleine Lobby, der check-in war freundlich, zuvorkommend, ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet war inklusive.

Zimmer: Kleine etwas altmodische Zimmer, die Betten waren nicht wirklich zufriedenstellend.

Fazit: Trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, danielada!