Days Inn Berlin City South
149 $*
104 $*
Booking.com
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon beim check in dachte ich die Hotelfachfrau ist im 1.Ausbildungsjahr.
Als ich meine Zimmertüre öffnete kam mir schon der Geruch vom davorherigen Gast entgegen.
Teppichboden wurde garnicht gesaugt, alles voller Krümel und Flusen. Die Betten waren sehr unschön gemacht (beiden hinteren Enden die zu Wand zeigten erst garnicht gefaltet...) & waren auseinander aber verschiebbar. Trauen Sie sich bloß nicht die Betten von der Ausgangsposition zu bewegen. Denn auf dem Boden unter den Betten habe ich wirklich alles gefunden, angefangen mit Glasscherben, Büroklammern, benutze Kondome, Chips-Reste und aufgehört mit benutzte Taschentücher, war schon jetzt ein Horror angefangen.
Das Bad fand ich ebenso ekelerregend. Abfluss der Dusche, voller Haare und gut verschimmelt, Auf dem Boden genau so viele Haare aber die Toilette und der Spiegel im Bad waren sauber! Kosmetikeimer gibt es dort nicht sondern nur offene einfache Plastikeimer.
Fernsehzeitung ist im Zimmer nicht zu finden. Das Houskeeping kann kein Deutsch und reinigt das mindeste in einem Bleibe-Zimmer.
Generell das Personal wirkt abweisend, uninteressiert und versucht keine Wünsche anzunehmen, bis auf einen Herren im Nachtdienst!
Das Frühstück war ok, die Aussicht hat mir gefallen da es im 6ten Stockwerk war und somit auch die höchste Etage.
Buffet gibt es kaum Markenprodukte und war nicht sehr hygienisch aufgebaut!
Hörst ständig auch die einräumerei von Geschirr und Besteck.
Personal sah ungepflegt aus, fast alle mit offene Hausschuhe, Stoffhosen total verfranzt. Um Punkt 11:00Uhr wird abgeräumt & gleichzeitig Lärm gemacht ohne Ende. Das Restliche Genießen, UNMÖGLICH, deshalb schafft es bitte um 10:59 Uhr fertig gekaut zu haben.
Ein Erlebnis aber NIE WIEDER!!

Ich empfehle das Days Inn Hotel, die Zimmer jetzt öfters und intensiverer zu checken auch wenn das Hotel mehr Personal benötigt und das Houskeepingteam sollte viel besser geschult werden!
Viel Glück!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ramara96!
Bewertet 4. Januar 2014

Days Inn hat zu schönem Berlin-Aufenthalt beigetragen. Populäres Viertel. Erster Eindruck nicht gerade einladend wegen hässlicher Fassade. Aber U-Bahn direkt vor der Haustür. Mit Chip gesicherter Zugang zum Hotel. Nicht zu laut, obwohl am belebten Hermann-Platz gelegen. Freundliches Personal am Empfang und Etage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in schönem Raum. Zimmer sind geräumig und sauber, Bad o. k. Guter Preis-Leistungs-Kompromiss um Berlin als Tourist zu erkunden, da man überall schnell hinkommt. Wir hatten mit Bahn/Ameropa gebucht für 650 EUR all in für 2 Erw. +2 Kinder

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lünen, Deutschland
Bewertet 28. Dezember 2013

Das Hotel hat einen guten Service und saubere Zimmer.Das Personal ist nett und hilfsbereit. Bus !U.Bahn sind schnell zu erreichen. Das Hotel ist zentral gelegen.Bus und Bahn kommen im fünf Minuten Takt .

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Manager-Days, General Manager von Days Inn Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Beatrix Franke
Direktorin

Lüdenscheid, Deutschland
Bewertet 18. Dezember 2013

Das Preis-Leistungs- Verhältnis war in Ordnung. Service in Ordnung.Frühstück gut.Ungünstig plazierte Rezeption (vom Eingang zunächst nicht sichtbar.
Zimmer zum Straßenkreuz sehr laut (trotz geschlossener Fenster)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berghaupten
Bewertet 4. Dezember 2013

Das Zimmer und das Bad alles ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstück gut und reichlich. Am Abend kann man in die Hotelbar gehen , sowie auch
Zugang zum Internet nutzen. ( WLAN )
Ich werde in 3 Monaten wieder da buchen. Ideal für Vertreter im Außendienst.
Die Bushaltestelle vor dem Hotel ist sehr praktisch, egal wo man hin möchte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!