“2 Tage Berlin”

Days Inn Berlin City South
Nr. 194 von 634 Hotels in Berlin
“2 Tage Berlin”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Zimmer und das Bad alles ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstück gut und reichlich. Am Abend kann man in die Hotelbar gehen , sowie auch
Zugang zum Internet nutzen. ( WLAN )
Ich werde in 3 Monaten wieder da buchen. Ideal für Vertreter im Außendienst.
Die Bushaltestelle vor dem Hotel ist sehr praktisch, egal wo man hin möchte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt am Hermannplatz sehr zentral. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt, ist man in etwa 30 Minuten am Haupftbahnhof (ohne umsteigen). Die U-Bahnstation liegt ebenfalls direkt am Hotel und bringt einen sehr schnell in andere Bereiche der Stadt. Service und Ausstattung sind sehr gut in der Preiskategorie.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel hat vielleicht nicht die schönste Lage, aber für meine Zwecke war es optimal. Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahnstation 100 m weiter, sauberes, nettes Einzelzimmer mit Klimaanlage (goldwert bei den heissen Julitagen!), zuvorkommendes Personal, das meine Fragen zu Busverbindungen etc. stets geduldig beantwortete. Sehr gutes Frühstück.
Bin sehr zufrieden und buche gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beatrix F, General Manager von Days Inn Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Ihr Days Inn Berlin City South-Team
Bewertet am 20. Mai 2013

- sehr gute Lage: direkt an der U-Bahn, in die City nur wenige Stationen
- das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet; leider roch es sehr unangenehm aus Waschbeckenausguss
- der Verkehrslärm hielt sich durch die Lage zum Innenhof in Grenzen
- das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und das Personal sehr aufmerksam

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 13. Mai 2013

Gute U-Bahnanbindung (Hermannplatz). Saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel hat m.W. nach keine extra Hotelbar, kein angegliedertes Restaurant oder Wellnessbereich. Wenn man das alles nicht braucht, weil man sowieso tagsüber unterwegs ist und am Abend noch die Mails anschauen muss, reicht das vollkommen aus und ist empfehlenswert. Das Frühstück ist gut, das Bett auch, Internet ist inclusive und im Paket mit der Bahnfahrt ist der Preis super.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertet am 11. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel. Der überdachte Eingansbereich mit Sitzgruppen lädt schon zum Verweilen ein. Sehr freundliches Personal, das Zimmer mit guter Einteilung und super Matratzen. Das Früfstücksbüffet hat alles geboten was man zum Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Mai 2013

Ich kannte dieses Hotel als Best Wester Hotel mit ´gutem Service.
Das hat sich im "Days Inn" gewandelt, schon an der Rezeption empfing uns eine Aussage :"Wir haben nur noch ein lautes und dann auch noch Raucherzimmer" , und das, obwohl ich NIchtraucher gebucht hatte.
Dass wir dann direkt über der Bushaltestelle, an einer großen Kreuzung schliefen, hat´s nicht besser gemacht.
Der Frühstücksraum war sehr unruhig und hatte schlechte Luft/Belüftung.
Der Umgangston des Personals war o.k.
Insgesamt machte das Hotel einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck (abgecshlagene Ecken und Kanten, verkalkte/schwarze Badfugen...)
Ich buche dieses Hotel nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Kreuzberg
Hotel am Hermannplatz
Hotel am Hermannplatz
Nr. 394 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Unternehmen: Days Inn Berlin City South
Anschrift: Sonnenallee 6 | 12047 Berlin, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin