“Gutes Stadthotel”

Days Inn Berlin City South
Nr. 212 von 634 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Gute U-Bahnanbindung (Hermannplatz). Saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel hat m.W. nach keine extra Hotelbar, kein angegliedertes Restaurant oder Wellnessbereich. Wenn man das alles nicht braucht, weil man sowieso tagsüber unterwegs ist und am Abend noch die Mails anschauen muss, reicht das vollkommen aus und ist empfehlenswert. Das Frühstück ist gut, das Bett auch, Internet ist inclusive und im Paket mit der Bahnfahrt ist der Preis super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich

Schoden
Bewertet am 11. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel. Der überdachte Eingansbereich mit Sitzgruppen lädt schon zum Verweilen ein. Sehr freundliches Personal, das Zimmer mit guter Einteilung und super Matratzen. Das Früfstücksbüffet hat alles geboten was man zum Start in den Tag braucht.

Bewertet am 8. Mai 2013

Ich kannte dieses Hotel als Best Wester Hotel mit ´gutem Service.
Das hat sich im "Days Inn" gewandelt, schon an der Rezeption empfing uns eine Aussage :"Wir haben nur noch ein lautes und dann auch noch Raucherzimmer" , und das, obwohl ich NIchtraucher gebucht hatte.
Dass wir dann direkt über der Bushaltestelle, an einer großen Kreuzung schliefen, hat´s nicht besser gemacht.
Der Frühstücksraum war sehr unruhig und hatte schlechte Luft/Belüftung.
Der Umgangston des Personals war o.k.
Insgesamt machte das Hotel einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck (abgecshlagene Ecken und Kanten, verkalkte/schwarze Badfugen...)
Ich buche dieses Hotel nicht wieder.

Danke, Helma H!
Kamen, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Für denjenigen der keine besonderen Ansprüche hat, ein durchaus befriedigendes Hotel.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, dadurch war die nächtliche Lautsärke nicht störend. Das Bett war katastrophal durchgelegen dafür das Frühstück ganz ordendlich.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

35066 Frankenberg
Bewertet am 3. Mai 2013

Die Anbindung des Hotels an öffentliche Verkehrsmittel ist einfach hervorragend. Es gibt direkte Busverbindungen quasi von der Hoteltür bis zum Hauptbahnhof oder zum Kürfürstendamm. Außendem U-Bahnverbindungen umittelbar vom Hotel (Hermannsplatz) bis zum Alexanderplatz. Trotz der verkehrgünstigen Lage hatten wir sehr ruhige Zimmer (Hofseite). Die Duschen sind etwas beengt, aber sonst sind die Zimmer sehr sauber und in Ordnung. Service ist sehr freudlich und unaufdringlich. Frühstück ist in Ordnung (es fehlte Original Nutella und Bacon zum Rührei).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Königswinter
Bewertet am 1. Mai 2013

also: sauber, zentrale Lage, freundliche Menschen;
Frühstück angemessen.wir waren zufrieden, für den Preis würden wir es wieder wählen -

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 29. April 2013

Wenn alle Zimmer so aussehen wie Zimmer 513 kann ich diese Hotel nicht empfehlen.
Folgende Mängel sind mir aufgefallen:
- Raucherzimmer
- Starke Gebrauchsspuren an Tisch und Bett
- Toilettentopf zeigte einen Riss und eine fünfeuro große Oberflächenbeschädigung im Topf
- Durch den vorhanden Duschvorhang lief das Wasser an den Seiten in das Badezimmer, so dass sich unter dem Waschtisch und am Toilettentopf Verunreinigungen am Silikon gebildet haben.
- Die Decke des Badezimmers war ebenfalls stark verunreinigt.
- Die Flurdecke ließ Einblicke in die Deckenverkabelung zu.

Zu dem Frühstücksraum ist folgendes zu sagen:
- Der Raum ist zu klein
- Die Brötchen schmecken wie Aufbackbrötchen.
- Das Rührei war ein 'gelber' Klumpen und hatte einen eigenartigen Geschmack.

Das Hotel liegt direkt an einer verkehrsintensiven Straße am Hermansplatz, so dass man kein Fenster öffnen kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Nr. 312 von 634 in Berlin
Hotel Britzer Tor
Hotel Britzer Tor
Nr. 453 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6 | 12047 Berlin, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 43€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin