Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Qualität entspricht nicht einem drei Sterne Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Days Inn Berlin City South
Nr. 185 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Qualität entspricht nicht einem drei Sterne Hotel”
Bewertet am 29. April 2013

Wenn alle Zimmer so aussehen wie Zimmer 513 kann ich diese Hotel nicht empfehlen.
Folgende Mängel sind mir aufgefallen:
- Raucherzimmer
- Starke Gebrauchsspuren an Tisch und Bett
- Toilettentopf zeigte einen Riss und eine fünfeuro große Oberflächenbeschädigung im Topf
- Durch den vorhanden Duschvorhang lief das Wasser an den Seiten in das Badezimmer, so dass sich unter dem Waschtisch und am Toilettentopf Verunreinigungen am Silikon gebildet haben.
- Die Decke des Badezimmers war ebenfalls stark verunreinigt.
- Die Flurdecke ließ Einblicke in die Deckenverkabelung zu.

Zu dem Frühstücksraum ist folgendes zu sagen:
- Der Raum ist zu klein
- Die Brötchen schmecken wie Aufbackbrötchen.
- Das Rührei war ein 'gelber' Klumpen und hatte einen eigenartigen Geschmack.

Das Hotel liegt direkt an einer verkehrsintensiven Straße am Hermansplatz, so dass man kein Fenster öffnen kann.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

561 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    100
    310
    113
    26
    12
Bewertungen für
88
237
71
60
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. April 2013

Meine Tochter und ich haben 2 Tage das Hotel gebucht und sind leider enttäuscht.
Ich bat direkt an der Anmeldung um ein ruhiges Zimmer, da ich meine kleine Tochter dabei hatte. Leider waren alle "leiseren" Zimmer bereits vergeben. Das Hotel liegt direkt an einer großen Kreuzung (insgesamt 12 Spuren) und man kann nachts nicht schlafen. Der Autolärm ist extrem und wenn der Krankenwagen vorbei fährt (alle 30 Minuten), macht er vor der großen Kreuzung die Sirene an, damit er durchbrettern kann.
Wenn man solch einen Krach nicht gewöhnt ist, wacht man ständig auf.
Das Frühstück war gut und die Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. April 2013

Ich hatte telefonisch ein Tag zuvor ein Zimmer im 6. Stock reserviert. Dies wurde von der Reception barsch ignoriert. Stattdessen bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock zugewiesen und das ohne Entschuldigung oder plausibler Erklärung.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 4
45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage in Neukölln ist schon etwas abseits und das Hotel selber hat uns sehr enttäuscht. Wir hatten nichT explizit nach einem Nichtraucher-Zimmer gefragt. Als wir das Zimmer betraten stank es sehr nach Rauch, so wie die ganze Etage. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Nachts kann man bei offenem Fenster kein Auge zu tuen. Nur das Frühstück war reichlich und gut.

Aufenthalt April 2013
Hilfreich?
Danke, Johann S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. April 2013

Die Lage ist sehr gut. U-Bahn und zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind in unmitelbarer Nähe. Wegen des Tag und Nacht anhaltenden Verkehrslärms müssen die Fenster geschlossen gehalten werden. Die Klimaanlage ist zur Lüftung unzureichend. Die Dusche war viel zu klein. Der Frühstücksservice könnte umsichtiger sein. Zimmerservice war ok.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. April 2013

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet, die günstige Lage war für mich das Wichtigste. Ich bin mit meinem 10 Monate altem Baby gereist und hatte 2 Wochen vorher ein Babybett reserviert, was mir auch bestätigt wurde. Beim Check In teilte man mir mit, dass das einzige Babybett belegt sei und man mir dafür ein Doppel- statt einem Einzelzimmer geben würde. Jetzt war Barrierenbauen angesagt, damit mir die Kleine mit ihrem großem Bewegungsdrang nicht aus dem Bett purzelt... Als ich nach anderem Bettzeug fragte, da ich auf Federbetten allergisch reagiere, teilte man mir (um 16.00 Uhr!) mit, dass die Hausdame bereits weg sei und sonst niemand wisse, wo sich das andere durchaus vorhandene Bettzeug befindet. Der Verkehr war recht deutlich zu hören, was mich aber als Grundrauschen nicht weiter störte. Wer da empfindlich ist, sollte nach den Zimmern nach hinten raus fragen (wenn das nicht wieder ein Sonderwunsch ist...).
Summe: Ohne Sonderwünsche ok, eben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. März 2013

Es ist alles ok. Es liegt etwas weit vom Zentrum und auch vom eigentlichen Neukölln entfernt. Bus-Anbindung an Hauptbahnhof sehr gut;
aber Bus hält am Hermann-Platz zweimal. Deshalb in der Beschreibung präzisieren:
"Hermannplatz/Sonnenallee" Die davor liegede Haltestelle ist noch in der Urbanstraße, da muß man den verkehrsreichen Platz überqueren.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Neukölln
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Kreuzberg
Ludwig Van Beethoven Hotel
Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 157 von 634 in Berlin
259 Bewertungen
Neukölln
Hotel Erlanger Hof
Hotel Erlanger Hof
Nr. 326 von 634 in Berlin
69 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 255 von 634 in Berlin
177 Bewertungen
Neukölln
Hotel Prens Berlin
Hotel Prens Berlin
Nr. 343 von 634 in Berlin
144 Bewertungen
Kreuzberg
Hotel am Hermannplatz
Hotel am Hermannplatz
Nr. 420 von 634 in Berlin
27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Unternehmen: Days Inn Berlin City South
Anschrift: Sonnenallee 6 | 12047 Berlin, 12047 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel Booker B.V., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen