“Kurztripp von Montag bis Freitag”

Days Inn Berlin City South
Nr. 185 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurztripp von Montag bis Freitag”
Bewertet am 28. Februar 2013

Anbindung des Hotels zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist 1a. Deshalb ist aber leider auch die Lautstärke bei geöffnetem Fenster nicht zu ertragen. Deshalb mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen. Zimmer ausreichend groß und werden sauber gehalten. Der Frühstücksraum ist für die Menge der Reisenden die dort übernachten leider zu klein. Bei voll besetztem Raum ist auch dort der Lärmspiegel morgens sehr laut. Das Frühstücksbüffet ist aus reichend und es wird sauber gehalten. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen, wenn man dort wie wir nur übernachtet und ansonsten den ganzen Tag unterwegs ist. Das Personal ist Super freundlich und hilfsbereit.

• Finnisch zuerst
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, direkt vor der Haustür und gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle. Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in Berlin.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 21. Februar 2013

wir waren für 4 tage in berlin, zimmer sehr sauber, wurden täglich gereinigt sowie betten gemacht, personal sehr höflich, zimmer sehr ruhig, beste lage und beste verbindungen, ob u-bahn oder bus, frühstück war ausreichend , alles in allem war der aufenthalt sehr angenehm.

Bewertet am 20. Februar 2013

Für einen Kurztrip vollkommen ok.
Frühstück ist unterm Dach, nichts besonders, macht aber satt.

Das Badezimmer ist winzig, beim Duschen kommt man leicht an den Hahn und verstellt so die Temepratur. Das kann ziemlich weh tun, da das Wasser fast kochend den Hahn verlässt.

Alles im allem, und nur zum Schlafen ok.

Raucherzimmer sind nicht zu empfehlen!

Bewertet am 18. Februar 2013

+ die Lage war super, direkt an der u-bahn, Zimmer waren gut und das Frühstück reichhaltig mit Rührei und Buletten, das Personal beim Check-in war super und hat auf alles wichtige hingewiesen
- leider war das Bad etwas klein und zu niedrig gebaut für jmanden mit 1,65 m

Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel entspricht allen Erwartungen an ein 3 Sterne-Haus. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht,dessen Grösse mich für ein Stadthotel dieser Kategorie positiv überrascht hat. Das schmale Bett war für mich zwar ungewohnt,aber in Ordnung. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist vorbildlich. Das Personal sachlich und höflich,für alle touristisch bezogene Fragen des Gastes offen und kompetent. Das Frühstück war umfangreicher,als erwartet. Insgesamt war ich ich sehr zufrieden.Verkehrsanbindung zur U-Bahn und zu den Bussen unmittelbar vor der Türe.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel war leicht zu finden und liegt direkt an einer U-Bahnstation. Die Lage ist sehr laut an einer Kreuzung. Die Fenster sind aber sehr gut isoliert, so daß man nur die Rettungswagen hört, wenn das Fenster zu ist. Das Zimmer war sehr sauber. Ich empfand es als äußerst freundlich, daß man meinem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer entsprach, obwohl nur noch ein Doppelzimmer zur Verfügung stand. Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Bett empfand ich als etwas hart. Mir fehlte die Erklärung, wie die Zimmerkarte funktioniert, insbesondere, daß man sie auch an der Haupttür einsetzt. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war äußerst reichhaltig. Insgesamt kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit nochmal buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Kreuzberg
Hotel am Hermannplatz
Hotel am Hermannplatz
Nr. 420 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Unternehmen: Days Inn Berlin City South
Anschrift: Sonnenallee 6 | 12047 Berlin, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin