“Super Hotel”

Days Inn Berlin City South
Nr. 206 von 633 Hotels in Berlin
Schöppingen
Bewertet am 18. Februar 2013

+ die Lage war super, direkt an der u-bahn, Zimmer waren gut und das Frühstück reichhaltig mit Rührei und Buletten, das Personal beim Check-in war super und hat auf alles wichtige hingewiesen
- leider war das Bad etwas klein und zu niedrig gebaut für jmanden mit 1,65 m

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar

Koblenz, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel entspricht allen Erwartungen an ein 3 Sterne-Haus. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht,dessen Grösse mich für ein Stadthotel dieser Kategorie positiv überrascht hat. Das schmale Bett war für mich zwar ungewohnt,aber in Ordnung. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist vorbildlich. Das Personal sachlich und höflich,für alle touristisch bezogene Fragen des Gastes offen und kompetent. Das Frühstück war umfangreicher,als erwartet. Insgesamt war ich ich sehr zufrieden.Verkehrsanbindung zur U-Bahn und zu den Bussen unmittelbar vor der Türe.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel war leicht zu finden und liegt direkt an einer U-Bahnstation. Die Lage ist sehr laut an einer Kreuzung. Die Fenster sind aber sehr gut isoliert, so daß man nur die Rettungswagen hört, wenn das Fenster zu ist. Das Zimmer war sehr sauber. Ich empfand es als äußerst freundlich, daß man meinem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer entsprach, obwohl nur noch ein Doppelzimmer zur Verfügung stand. Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Bett empfand ich als etwas hart. Mir fehlte die Erklärung, wie die Zimmerkarte funktioniert, insbesondere, daß man sie auch an der Haupttür einsetzt. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war äußerst reichhaltig. Insgesamt kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit nochmal buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Bewertet am 16. Januar 2013

Verkehrsgünstig gelegen, die U-Bahn fast vor der Haustür, aber halt ständig starker Straßenverkehr, den man allerdings durch Schallschutzfenster vollständig "aussperren" kann.
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer und Bad
Reichhaltiges Frühstück.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Monsheim
Bewertet am 29. November 2012

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Die Duschwanne war sehr klein und verdient höchstens ein ausreichend.
Der Vorhang klebte beim Duschen ständig am Körper.
Der Rest war OK und zufriedenstellend.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Das Sport und Saunaangebot konnte ich leider nicht nutzen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Losheim am See, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012

sehr gute Lage des Hotels - direkt an der U-Bahn; Personal super freundlich; Zimmer sauber; als Paket gebucht mit Hotel und Bahn - Super Preis-Leistungsverhältnis!
jederzeit zu empfehlen;

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Braunschweig
Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel liegt an einer 6-spurigen Straße. Das Fenster ließ sich nicht richtig verriegeln. An eine erholsame Nachtruhe war nicht zu denken. Außerdem war in der Ausschreibung angegeben, dass es sich um Nichtraucherzimmer handelt. Bei Ankunft wurde jedoch gesagt, dass es nur noch ein Nichtraucherzimmer mit getrennten Betten gibt. Nur die Raucherzimmer sind mit zusammen stehenden Betten ausgestattet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 312 von 633 in Berlin
Hotel Britzer Tor
Hotel Britzer Tor
Nr. 450 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6 | 12047 Berlin, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 42€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin