“kann man nichts falsch machen”

Days Inn Berlin City South
Nr. 176 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“kann man nichts falsch machen”
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel war leicht zu finden und liegt direkt an einer U-Bahnstation. Die Lage ist sehr laut an einer Kreuzung. Die Fenster sind aber sehr gut isoliert, so daß man nur die Rettungswagen hört, wenn das Fenster zu ist. Das Zimmer war sehr sauber. Ich empfand es als äußerst freundlich, daß man meinem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer entsprach, obwohl nur noch ein Doppelzimmer zur Verfügung stand. Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Bett empfand ich als etwas hart. Mir fehlte die Erklärung, wie die Zimmerkarte funktioniert, insbesondere, daß man sie auch an der Haupttür einsetzt. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war äußerst reichhaltig. Insgesamt kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit nochmal buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

• Finnisch zuerst
Bewertet am 16. Januar 2013

Verkehrsgünstig gelegen, die U-Bahn fast vor der Haustür, aber halt ständig starker Straßenverkehr, den man allerdings durch Schallschutzfenster vollständig "aussperren" kann.
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer und Bad
Reichhaltiges Frühstück.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertet am 29. November 2012

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Die Duschwanne war sehr klein und verdient höchstens ein ausreichend.
Der Vorhang klebte beim Duschen ständig am Körper.
Der Rest war OK und zufriedenstellend.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Das Sport und Saunaangebot konnte ich leider nicht nutzen.

Bewertet am 28. November 2012

sehr gute Lage des Hotels - direkt an der U-Bahn; Personal super freundlich; Zimmer sauber; als Paket gebucht mit Hotel und Bahn - Super Preis-Leistungsverhältnis!
jederzeit zu empfehlen;

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel liegt an einer 6-spurigen Straße. Das Fenster ließ sich nicht richtig verriegeln. An eine erholsame Nachtruhe war nicht zu denken. Außerdem war in der Ausschreibung angegeben, dass es sich um Nichtraucherzimmer handelt. Bei Ankunft wurde jedoch gesagt, dass es nur noch ein Nichtraucherzimmer mit getrennten Betten gibt. Nur die Raucherzimmer sind mit zusammen stehenden Betten ausgestattet.

Bewertet am 15. November 2012

Es war alles bestens. Hotel und Service prima. Leider war der Verkehrslärm nachts etwas störend, dafür war die Lage und die Verkehrsanbindung super. Wir können das Hotel empfehlen, wenn man unempfindlich ist, was Lärm angeht.

Gleisweiler, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

Um es vorweg zu sagen: grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden, die Lage ist optimal (zur U-Bahn), es ist sauber, das Frühstück ist ok.
Was uns geärgert hat: uns (Nichtraucher) wurde ein Raucherzimmer angeboten. Auf Nachfrage, ob wir denn nicht ein rauchfreies DZ bekommen könnten, wurde uns mitgeteilt, dass diese alle belegt seien. Uns wurde stattdessen ein kleines (sehr kleines!) Nichtraucher-Zimmerchen angeboten. Das Bett war ein Einzelbett (Breite ca. 1,40 m). Notgedrungen haben wir uns dafür entschieden (entscheiden müssen). Bei nächsten Mal werden wir in einem anderen Hotel übernachten, das ihrige hat uns jedenfalls nicht überzeugt! Schade eigentlich...

• Aufenthalt November 2012, Familie

Kreuzberg
Hotel am Hermannplatz
Hotel am Hermannplatz
Nr. 378 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Unternehmen: Days Inn Berlin City South
Anschrift: Sonnenallee 6 | 12047 Berlin, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Nr. 176 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin