“Zimmerausstattung”

Days Inn Berlin City South
Nr. 213 von 634 Hotels in Berlin
Monsheim
Bewertet am 29. November 2012

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Die Duschwanne war sehr klein und verdient höchstens ein ausreichend.
Der Vorhang klebte beim Duschen ständig am Körper.
Der Rest war OK und zufriedenstellend.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Das Sport und Saunaangebot konnte ich leider nicht nutzen.

Losheim am See, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012

sehr gute Lage des Hotels - direkt an der U-Bahn; Personal super freundlich; Zimmer sauber; als Paket gebucht mit Hotel und Bahn - Super Preis-Leistungsverhältnis!
jederzeit zu empfehlen;

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Braunschweig
Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel liegt an einer 6-spurigen Straße. Das Fenster ließ sich nicht richtig verriegeln. An eine erholsame Nachtruhe war nicht zu denken. Außerdem war in der Ausschreibung angegeben, dass es sich um Nichtraucherzimmer handelt. Bei Ankunft wurde jedoch gesagt, dass es nur noch ein Nichtraucherzimmer mit getrennten Betten gibt. Nur die Raucherzimmer sind mit zusammen stehenden Betten ausgestattet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Weil im Schönbuch
Bewertet am 15. November 2012

Es war alles bestens. Hotel und Service prima. Leider war der Verkehrslärm nachts etwas störend, dafür war die Lage und die Verkehrsanbindung super. Wir können das Hotel empfehlen, wenn man unempfindlich ist, was Lärm angeht.

Bewertet am 12. November 2012

Um es vorweg zu sagen: grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden, die Lage ist optimal (zur U-Bahn), es ist sauber, das Frühstück ist ok.
Was uns geärgert hat: uns (Nichtraucher) wurde ein Raucherzimmer angeboten. Auf Nachfrage, ob wir denn nicht ein rauchfreies DZ bekommen könnten, wurde uns mitgeteilt, dass diese alle belegt seien. Uns wurde stattdessen ein kleines (sehr kleines!) Nichtraucher-Zimmerchen angeboten. Das Bett war ein Einzelbett (Breite ca. 1,40 m). Notgedrungen haben wir uns dafür entschieden (entscheiden müssen). Bei nächsten Mal werden wir in einem anderen Hotel übernachten, das ihrige hat uns jedenfalls nicht überzeugt! Schade eigentlich...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg N!
Bruckmühl, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012

Lage durch die U-Bahn zum Alexanderplatz sehr gut, allerdings an einer viel befahrenen Kreuzung. Ich hatte Glück, dass Einzelzimmer lag nach hinten zum Innenhof. Frühstück reichhaltig, Die Zimmer sauber, ebenso Bad.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Steinheim, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Lage ist relativ gut. Direkt an der Ubahn-Station, dennoch Abends nurnoch Ausländer unterwegs, die grölend nicht grade einen friedlichen Eindruck hinterlassen. Hotelzimmer war sehr sauber, aufgefundene Mängel wurden nach dem Ansprechen sofort beseitigt. Durchweg für Kurzurlauber in Berlin eine gute Wahl. Gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Kreuzberg
Hotel am Hermannplatz
Hotel am Hermannplatz
Nr. 415 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6 | 12047 Berlin, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 38€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin