Days Inn Berlin City South
  • Bar/Lounge
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
109 $*
89 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2011

Als absoluter Best Western Fan war ich absolut schockiert. Ja, ich war vorgewarnt. Es gab schon einzelne negative Kritiken. Aber diese treffen auch alle zu. Das Zimmer war viel zu laut. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrskreuzung und die Fenster sind absolut nicht schalldicht. Totz Nichtraucherzimmer hat es total verqualmt gerochen und es war nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Für Geschäftsreisende ein absolutes no go sind die 7.-€ für das Frühstück auf der Rechnung. Es war nicht möglich ein Businesspacket oder ähnliches auf der Rechnung zu bekommen. Hier muß noch viel getan werden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Hobo!
Bewertet 27. November 2010

Das sehr einfache drei Sterne Hotel mitten im Berliner Bezirk Neuköln ist relativ einfach ausgestattet. Die Zimmer sind von der Größe überschaubar. Zum Übernachten ausreichend. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle und ein U-Bahn Station. In der nähe gibt es Supermärkte und einfache Gaststätten.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, bruebah!
Bewertet 19. Oktober 2010

Neukölln dürfte wohl viele Leute abschrecken, aber es besteht wirklich kein Grund dazu!
Dieses Hotel ist ideal als Übernachtungshotel geeignet.
Es bietet wenig Schnick-Schnack, dafür aber ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein Zimmer zu Straße kann recht laut sein!
Die Ausstattung ist typisch Best Westernm recht einfach.
Es gibt einen Fernseher mit Pay-TV Programmen.
Das Bad ist sauber und der Klasse entsprechend.

Gute Verkehrsanbindung machen das Hotel ideal für Berlinbesucher, die vorrangig ein Hotel zum Übernachten suchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BadMat2222!
Bewertet 22. September 2010

Wenn man davon absieht, dass es um das Hotel 24 Stunden am Tag laut ist und die Gegend nicht sehr empfehlenswert (für Touristen), so ist das Hotel eine angenehme Möglichkeit, wenn man in Berlin Neu-Kölln übernachten will/muss.
Die Zimmer sind in Best-Western Manier, wie in jedem anderen Hotel dieser Kette gleich ausgestattet.
Frühstück oder das Restaurant kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe.
Der Eingang des Hotels ist verschlossen - aufgrund der nicht sehr vertrauenswürdigen Passanten - und Einlass bekommt man per Klingel und Videogegensprechanlage.
Es sind leider keine Parkplätze vorhanden, so dass man bei Autoanreise zusehen muss, wo man den PKW läßt.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Koffertraeger!
Bewertet 22. September 2010

Wir mussten noch spät abends in Berlin ein Hotel suchen und sind im Best Western Euro Hotel kurz vor Mitternacht eingecheckt. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Im Preis inbegriffen war ein leckeres, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das im Frühstücksraum mit Panoramaverglasung im 6. Stock serviert wurde. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, DagmarD!