NH Berlin City Ost
153 $*
133 $*
122 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
81 $*
Booking.com
116 $*
110 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. März 2014

Das Hotel könnte allmählich einige Renovierungsinvestitionen vertragen, so etwa die Fugen im Bad. Unser Zimmer ist für zwei Gäste noch ausreichend groß. Für die von uns gewünschte Twin-Bett-Aufstellung ist es ungeeignet... da passt dann nichts mehr zusammen.
WLAN: Jedes Backpacker Hostel bietet inzwischen kostenloses WLAN mit high speed an. Im NH gibt es die kostenlose Basic-Variante zum Schneckentempo - das kostet bei mir eine Note.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robinyy!
Bewertet 14. März 2014

Gute Lage, in ca. 15 Minuten ist man vom Hotel beim Alexanderplatz. Das Hotel bietet alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Die Zimmer sind zwar optisch nicht mehr auf dem allerneusten Stand, bieten aber trotzdem sehr guten Komfort und sind sehr gut gepflegt. Bei mir blieben keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Jetlag_J!
Bewertet 5. März 2014

Zimmer bequem, größere kann man nicht erwarten. Freundliches Personal, keiner war je überfordert. Bad/Wanne/Zimmer Top!

Frühstückseier mit smileys.. mein absolutes highlight. So fängt der Tag klasse an :).

Vom Hbf mit dem Taxi 18€.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Hroti!
Bewertet 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Standard Hotel ohne besonderen Stärken. Frühstück ist in Ordnung. Unterhaltungszustand könnte besser sein. Wasserleitung spritzt, Temperatur in der Dusche schwer zu regeln. Ansonsten soweit o.k. Gute Verkehrsanbingung an ÖPNV in der Nähe.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fischdoc!
Bewertet 13. Januar 2014

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in Berlin und haben zwei Nächte im nh Hotel verbracht. Die Zimmer waren zweckmäßig, das Frühstück gut. Geräuschpegel war okay. Leider war der Service eher durchschnittlich. Obwohl das WLAN als kostenfrei angepriesen war, wurde es uns mit 20 EUR am Ende in Rechnung gestellt - auch nach meiner Nachfrage. Schade.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Landolino!