“Tendenz zu 3***”

NH Berlin City Ost
Nr. 127 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel könnte allmählich einige Renovierungsinvestitionen vertragen, so etwa die Fugen im Bad. Unser Zimmer ist für zwei Gäste noch ausreichend groß. Für die von uns gewünschte Twin-Bett-Aufstellung ist es ungeeignet... da passt dann nichts mehr zusammen.
WLAN: Jedes Backpacker Hostel bietet inzwischen kostenloses WLAN mit high speed an. Im NH gibt es die kostenlose Basic-Variante zum Schneckentempo - das kostet bei mir eine Note.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robinyy!

Bewertet am 14. März 2014

Gute Lage, in ca. 15 Minuten ist man vom Hotel beim Alexanderplatz. Das Hotel bietet alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Die Zimmer sind zwar optisch nicht mehr auf dem allerneusten Stand, bieten aber trotzdem sehr guten Komfort und sind sehr gut gepflegt. Bei mir blieben keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Jetlag_J!
Bewertet am 5. März 2014

Zimmer bequem, größere kann man nicht erwarten. Freundliches Personal, keiner war je überfordert. Bad/Wanne/Zimmer Top!

Frühstückseier mit smileys.. mein absolutes highlight. So fängt der Tag klasse an :).

Vom Hbf mit dem Taxi 18€.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Hroti!
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Standard Hotel ohne besonderen Stärken. Frühstück ist in Ordnung. Unterhaltungszustand könnte besser sein. Wasserleitung spritzt, Temperatur in der Dusche schwer zu regeln. Ansonsten soweit o.k. Gute Verkehrsanbingung an ÖPNV in der Nähe.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fischdoc!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in Berlin und haben zwei Nächte im nh Hotel verbracht. Die Zimmer waren zweckmäßig, das Frühstück gut. Geräuschpegel war okay. Leider war der Service eher durchschnittlich. Obwohl das WLAN als kostenfrei angepriesen war, wurde es uns mit 20 EUR am Ende in Rechnung gestellt - auch nach meiner Nachfrage. Schade.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Landolino!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ein geräumiges, ruhiges Zimmer, eine kleine - aber sehr einladende Sauna im Keller des Hauses, freundlicher Service, ein hervorragendes Frühstücksbuffet und perfekte Verkehrsanbindung. Alles hat gestimmt. Gerne wieder!

Zimmertipp: Selbst die Zimmer zur Straßenseite sind ruhig und sehr großzügig geschnitten.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sendatravel!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir ( 3 Freunde und meine Person) waren an diesem Wochenende wieder einmal in Berlin.
Ich habe bereits mehrere NH Hotels dank einer Gutscheinaktion kennenlernen dürfen und bin von allen bisher nie enttäuscht worden und empfehle diese deshalb auch gern weiter....
Dieses Gefühl der Geborgenheit und auch die Vorfreude auf das Superfrühstücksbuffet stellte sich hier wie immer prompt ein. Der Empfang war sehr freundlich und nett.
Die Zimmer sind etwas kleiner als in den anderen NH Hotels, aber alles war sauber und gepflegt. Das Bad hatte keine Schimmelränder in den Fugen oder andere " Gebrauchsspuren", wie man sie manchmal in diversen Hotels vorfindet.

Verkehrsgünstig gelegen ( Frankfurter Allee ) in einer Seitenstraße zentral und dennoch ab vom Hauptstraßenlärm. Positiv ist das kostenlose Parken auf dem Parkplatz gleich gegenüber vom Hotel. Mit der Straßenbahn M13, die in etwa 200m Entfernung abfährt, kommt man schnell Richtung O2 Arena / Warschauer Straße.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 183 von 634 in Berlin
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 83 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City Ost

Anschrift: Rathausstr. 2-3 | Lichtenberg, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Frankfurter Allee)
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 33 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 157 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City Ost 4*
Bei uns logieren Sie in der pulsierenden Hauptstadtmetropole – angrenzend an den Szenebezirk Friedrichshain und unweit von Prenzlauer Berg und Mitte. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für touristische Unternehmungen oder den dienstlichen Termin nachdem Sie erholsam geschlafen und fantastisch gefrühstückt haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, NHHotels, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Frankfurter Allee
NH Berlin City Ost