“sehr empfehlenswert, wie alle NH Hotels!”
Bewertung zu NH Berlin City Ost

NH Berlin City Ost
Nr. 121 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir ( 3 Freunde und meine Person) waren an diesem Wochenende wieder einmal in Berlin.
Ich habe bereits mehrere NH Hotels dank einer Gutscheinaktion kennenlernen dürfen und bin von allen bisher nie enttäuscht worden und empfehle diese deshalb auch gern weiter....
Dieses Gefühl der Geborgenheit und auch die Vorfreude auf das Superfrühstücksbuffet stellte sich hier wie immer prompt ein. Der Empfang war sehr freundlich und nett.
Die Zimmer sind etwas kleiner als in den anderen NH Hotels, aber alles war sauber und gepflegt. Das Bad hatte keine Schimmelränder in den Fugen oder andere " Gebrauchsspuren", wie man sie manchmal in diversen Hotels vorfindet.

Verkehrsgünstig gelegen ( Frankfurter Allee ) in einer Seitenstraße zentral und dennoch ab vom Hauptstraßenlärm. Positiv ist das kostenlose Parken auf dem Parkplatz gleich gegenüber vom Hotel. Mit der Straßenbahn M13, die in etwa 200m Entfernung abfährt, kommt man schnell Richtung O2 Arena / Warschauer Straße.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, hexenweibel!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben über Aladoo gebucht. Aus irgendwelchen Gründen ermöglicht die Website von NH keine "garantierte Buchung" mit Kreditkarte, die eine Anreise nach 18 Uhr absichert. Wir wollten ursprünglich auch eher dort sein. Die Hinfahrt verzögerte sich jedoch, wir konnten telefonisch ohne Probleme den verspäteten Anreisetermin absichern. Das war bei anderen NH-Hotels manchmal etwas hakeliger.
Der Empfang war sehr herzlich und professionell. Für das Abendessen wurde uns ein italienisches Restaurant in der Nähe empfohlen (echtes Restaurant, keine Pizzeria). Auch diese Empfehlung war sehr gut. Allerdings war das Restaurant ebenso wie das benachbarte "Fünfländereck" hoffnungslos überfüllt (Freitag vor dem 3. Advent), wir mussten also ca. 35 Minuten warten.
Die Zimmer waren in Ordnung, NH-Standard, d.h. mit Badewanne, was ich persönlich immer sehr angenehm finde. Allerdings gab es an zwei Stellen im Bad Rostflecken an der Verbindung von Armaturen, was den Eindruck etwas trübte. Auch der Umschalter Dusche/Wasserhahn war defekt. Die Zimmer waren ruhig, jedoch nicht ganz so großzügig geschnitten wie in anderen und bekannten NH-Hotels.
Das Frühstück wurde in besagtem benachbarten Restaurant (Fünfländereck) serviert, auch hier wieder der vertraute NH-Standard, der keine Wünsche offen ließ. Das Restaurant ist durch einen Gang direkt mit dem Hotel verbunden.
Wir checkten am Samstagvormittag aus, um anschließend in Berlin zu shoppen. Das Hotel liegt in der Nähe eines U-Bahn-/S-Bahn-Knotenpunktes. Es lohnt sich also, das Hotel (öffentlicher Parkplatz gegenüber) stehen zu lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Die unmittelbare Umgebung ist leider nicht sehr hübsch, aber es gibt dort ein Einkaufszentrum (Ring-Center).
Es war auch kein Problem, nach dem Auschecken die Hoteltoiletten zu benutzen.
Aus nördlicher Richtung ist das Hotel gut über den Zubringer Pankow und Weißensee mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WDittmann!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Zimmer sind winzig und der Straßenlärm deutlich zu hören. Das Bad ist ok. Aber Fenster durch die der Wind und die Kälte durch ziehen und Rollos die zerfetzt sind sind ein No Go in einem Hotel. Solange keine neuen Fenster eingesetzt sind ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, koelner69!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Trotzdem ist es sehr ruig im Hotel und man kann gut schlafen Der Service am Empfang ist sehr gut. Die Zimmer modern und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angelika H!
Bewertet am 4. Dezember 2013

-waren schon zweimal dort
-gutes Preis-Leistungsverhältnis
-schöner,kleiner Wellness-Bereich
-warmes Wasser leider nicht richtig heiß
-gutes Frühstücksbuffet, das ständig aufgefüllt wurde
-freundliches Personal

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin0815!
Bewertet am 13. November 2013

preis-leistung -> super, frühstück riesige auswahl ->super, betten und zimmer ->super, personal ->super. buchung, abwicklung, check in-out -> super, lage (für uns persöhnlich) ->super. was will man mehr. gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andy A!
Bewertet am 10. November 2013

Wir übernachten seit 6 Jahren ca. 2 Wochenenden im Jahr im NH Hotel, um Freunde in Lichtenberg zu besuchen. Bei jedem Aufenthalt ist das Hotel abgewohnter. Die Möbel sind abgewohnt, die Fenster sind defekt und schließen nicht richtig, Schimmelflecken im Bad, Zimmersafe defekt. Bislang haben wir dies in Kauf genommen, da die Nähe zu unseren Freunden unschlagbar ist, und die Übernachtungspreise über Online-Portale akzeptabel sind, auch wenn die Zimmer klein sind. Bei unserem letzten Aufenthalt jedoch wurde unser Zimmer nicht gereinigt, die Handtücher nicht getauscht. Als wir dies an der Rezeption meldeten, wurden wir statt einer Entschuldigung beschuldigt, die Tür von innen verschlossen zu haben. Was unmöglich war, da wir den ganzen Tag mit unseren Freunden auf der Museumsinsel verbracht hatten. Statt Entschuldigung oder Kulanz reagierte die Rezeptionskraft schnippisch. Tja, das war nun wirklich das letzte Mal, dass wir dieses Hotel gebucht haben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 179 von 634 in Berlin
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 84 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im NH Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City Ost

Anschrift: Rathausstr. 2-3 | Lichtenberg, 10367 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Frankfurter Allee)
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 157 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City Ost 4*
Bei uns logieren Sie in der pulsierenden Hauptstadtmetropole – angrenzend an den Szenebezirk Friedrichshain und unweit von Prenzlauer Berg und Mitte. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für touristische Unternehmungen oder den dienstlichen Termin nachdem Sie erholsam geschlafen und fantastisch gefrühstückt haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, NHHotels, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Frankfurter Allee
NH Berlin City Ost