“Diese Küche ist nicht zu toppen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu VOLT

VOLT
Platz Nr. 61 von 8.294 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 34 $ - 81 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Grosswangen
“Diese Küche ist nicht zu toppen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Nicht nur dass die Location sehr speziell ist; die Küche ist einfach hervorragend. Hier haben sich die Verantwortlichen wirklich auf das Wesentliche konzentriert; die Speisen sind sehr sorgfältig zubereitet, die Rohstoffe mit Engagement ausgewählt und die Gerichte sind schlichtweg nicht zu toppen! Hier sind Profis am Werk: der Service ist zuvorkommend, diskret und sehr freundlich. Wir haben verschiedene Lokale in Berlin besucht - das Volt ist unser Favorit.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Albert K!

Pulheim, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Sowohl das menu als auch die Weinbegleitung überzeugten voll und ganz. Die Service ist hervorragend in Beratung und dezenter Aufmerksamkeit. Kurzum: Es war ein sehr gelungender Abend.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gerd K!
Germany
“New York Style”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Die Lokation kann sich sehen lassen und das Design steht dem in nichts nach. Das alte Umspannwerk ist immer noch präsent, steht aber der Nutzung als Restaurant nicht im Wege, sondern hebt sie hervor.

Der Service ist angenehm, professionel und versiert was das Menu und die Weine angeht. Das Menu war ansprechend präsentiert, harmoniert gut, ist ausreichend und hat sehr gut geschmeckt. Die Gäste sind international, und vor einem solchen Vergleich, braucht sich das Volt nicht zu verstecken.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Jazzisnotdead!
“Interessante Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Nette moderne Atmosphäre. Geschmacklich sehr gutes Essen , leider etwas zu gestylt. Abwechslungsreiche 2 Menüs aus denen man aber auch einzeln auswählen kann. Gute Weinkarte mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Ein Restaurant zum entspannten Abendessen . Empfehlenswert .

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Peter T!
“Coole location - fragwürdige Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Unsere Berliner Freunde wollten uns was ganz besonderes bieten und haben uns ins Volt eingeladen. Zugegeben, die Location ist imposant und dieses Industrie-Ambiente hat etwas für sich. Gespannt haben wir auf das Essen gewartet und wurden so ziemlich enttäuscht. Manchmal ist weniger halt mehr. Die Kreationen des Küchenchefs waren doch etwas zu kreativ (was hat ein Schokolade-Macaron auf meinem Rote Beetesalat verloren?).
Der vielgepriesene Schweinebauch war labbrig und geschmacksneutral. Den Käse zum Nachtisch mussten wir auf dem eh schon mickrigen Teller suchen...................
Alles in allem: Kochen geht besser!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Michaela S!