“Gerne wieder” 5 von fünf Punkten

VOLT
Platz Nr. 64 von 8.177 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 34 $ - 80 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Potsdam, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

In einem ehemaligen Umspannwerk hat sich dieses Restaurant eingerichtet. Die Atmosphäre ist ausgesprochen gelungen und die Speisekarte ist vielversprechend. Das durchwegs junge Personal ist geschult und sehr angenehm. Sehr lecker das Garnelensüppchen und die vegetarischen Blumenkohlvariationen. Bestens gebraten und gewürzt der Loup de mer; die dazu gereichten Bohnen hätten dagegen etwas mehr Würze vertragen. Es hat uns gut gefallen und wir können das VOLT empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Mathias K!

Malchow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Das erste Mal - auf keinen Fall das letzte Mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Schon lange hatten wir vor, einmal das Volt zu besuchen. Durch Freunde empfohlen, liessen wir uns bei unserem letzten Berlinbesuch hier hin bringen.
Der Besuch hat sich für uns sehr gelohnt! Wir kommen wieder!
Das Menü war vom ersten bis zum letzten Gang ein Feuerwerk der Sinne und gut aufeinander abgestimmt. Die Portionsgrößen sind klug bemessen - man wird satt ohne das es weh tut.
Unaufdringlicher und sehr freundlicher, herzlicher Service, der nicht, die wie in manch anderen Häusern, dazu neigt, vornehmer als der Gast zu sein.
Kurzum, eins rauf, mit Mappe!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Jens_Renelt!
Innsbruck
“Tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Volt ist ein umgebautes altes Umspannwerk. Sehr gelungen. Daraus hat man ein echt tolles und hippes Lokal gestaltet, in sehr warmen Farben und gemütlichem Ambiente. Wirklich sehenswert. Das Essen war super - hervorragend. Der Service nett und aufmerksam. Das war ein toller Abend, ich würde das Lokal dort sofort wieder besuchen und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, IBKRainer58!
“Toller Food in einem spannenden Gebäude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Restaurant Volt entstand in einem alten Umspannwerk. Neben dem erstklassigen Food ist das Ambiente, der stilvoll eingerichteten Location, einmalig.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, awid!
Potsdam, Brandenburg, Germany
“EIN MEISTERSTÜCK - Zander- Fenchelgrieß - Olive - Tomate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das musste vor dem VOLT Urlaub noch einmal sein - auf zum Genuss...

Angenehmes Amuse mit Rehschinken? - da war ich unaufmerksam.
Anschließend zwei tolle Vorspeisen mit dem BBQ Schwein Paprika Melone und Saibling 54° Gurke Senf Melisse...
UND DANN kommt dieser Zander als Zwischengericht - WAHNSINN... Absolut Spitzenmäßiges Produkt mit diese schwarze Olivenhollandaise mit confierten Tomaten und Fenchelgrieß.

EIN MEISTERSTÜCK!

Die Hauptgänge mit Lammcarree Bohnen und neckischen Crepes mit Pfirsich gefüllt, tadellos und das Kalb soooo wunderbar.

Da muss ich Karibik Traveller vollständig zustimmen! Die Sterne sind zum greifen nah.

Weiter So, auch mit dem sehr soveränen und stets entspannten Serviceteam!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, kochzimmer!