“hoher Wohlfühlfaktor !!!”

Neubeuern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“hoher Wohlfühlfaktor !!!”
Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel hat zwar keine eigenen Parkplätze, aber direkt nebenan kann man die Tiefgarage benutzen zu einem Preis von 12 €/Tag. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war sensationell - für jeden was dabei. Die Dachterrasse lädt zum verweilen ein. Wenn das Wetter mitspielt kann man dort auch frühstücken. Hier genießt man einen tollen Ausblick!
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt.
Alles in allem - WIR KOMMEN WIEDER !!!!

Zimmertipp: mindestens 4. Etage !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Petra E!

• Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.
Überdurchschnittliche Freundlichkeit des gesamten Personal.
Die Rezeptionsmitarbeiter gaben uns sehr gute Empfehlungen für einheimische Gasthäuser.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger"
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Honestum!
Steinbach am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2014

Positiv: sehr geräumige Zimmer, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage (direkt neben U-Bahn, Bus vor der Tür, Nähe zur Messe). Negativ: Speisen abends (Bistro) nur so la la, Dusche leider nur ein Rinnsal.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Oliver T!
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu S- der U-Bahn an der Charlottenburger Einkaufsmeile. Trotz regem Verkehr in der Kantstraße ist es in den Zimmern angenehm leise - man hört bei geschlossenem Fenster fast nichts. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist ein Traum, wir haben trotz ketogener Ernährung nichts vermisst. Einziger Wermutstropfen war das schlecht funktionierende W-LAN Netz das mit 5,-€ für 2 Stunden zudem sehr teuer war.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. November 2013

Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, sogar Pfannkuchen waren im Angebot. Super Lage wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig mit tollem Ausblick im Frühstücksraum (7. Stock).
Nur am Ankunftstag (Sonntag) war das Bad nicht besonders sauber geputzt (Haare auf der Ablage) an allen anderen Tagen war alles top. Wir waren sehr zufrieden, nur leider bekamen wir ein Raucherzimmer obwohl wir als Wunsch Nichtraucher angegeben hatten.
Nach einer Stunde gut lüften war aber alles ok. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein gutes Hotel für einen Kurztrip in die Hauptstadt. Es gibt nichts nennenswertes zu bemängeln außer den Straßenlärm, der bei geöffneten Fenster schon sehr laut ist. Kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, traumhafte Lage des Frühstücksbereiches mit Blick über Berlin. Als wir das uns zugewiesene Raucher-Zimmer reklamierten bekamen wir sofort und ohne Probleme ein Nicht-Raucher-Zimmer. Echt prima! Danke dafür! Super Lage direkt am U- und S-Bahnhof gelegen. Gerne wieder......

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Ku' Damm 101
Nr. 78 von 634 in Berlin
NH Berlin City West
Nr. 170 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip
Anschrift: Kantstrasse 111a | Ecke Wilmersdorfer Strasse, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip 4*
Im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip genießen Sie in allerbester Citylage, nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm, direkt an Berlins ältester Fußgängerzone und beliebter Shoppingmeile - der Wilmersdorfer Straße - die Atmosphäre im nordic hotel Domicil Berlin. Frühstücken Sie in der 7. Etage mit herrlichem Blick über die Stadt. Genießen Sie die wunderschöne Aussicht auf unserer Terrasse. Gönnen Sie sich das wohltuende Gefühl, nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt, wirklich zu Hause zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Domicil
Top Cityline Hotel Domicil Berlin