“Habe mir unter 4Sterne Hotel,etwas anderes erwartet”

Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip
Nr. 268 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Habe mir unter 4Sterne Hotel,etwas anderes erwartet”
Bewertet am 2. September 2013

Beim Frühstück war das Besteck und die Tassen nicht immer sauber,es waren noch Essensreste dran.Das Personal war sehr freundlich und nett.Die Zimmer wurden genauso wie das Geschirr hinterlassen.Die Sanitäranlagen waren nicht sauber.Beim Blick in die Hotelküche arge Hygienemängel.
Auch das Inventar im Speiseraum,hat schon lange keine Reinigung mehr gesehen.
Die Begrüßungsgetränke und Knabbereien, mussten bezahlt werden. Stand keine Info dabei.

• Tschechische zuerst
Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr schönes Hotel; zentral gelegen; S- und U-Bahn direkt vor dem Haus.
Wir wurden freundlich und nett behandelt; das Personal ist wirklich spitze.
Alles war sehr sauber. Frühstück und Schlummertrunk auf der Dachterrasse waren ein Erlebnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Bewertet am 1. September 2013

Sentrale Lage. Frühstück ein bisschen kaotisch. Sauber über alles und nettes Personal.
Wir kommen gerne wieder. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertet am 1. September 2013

Umständliche Fahrstuhlfarten ( immer über den 7. Stock um das Hotel zu betreten oder zu
verlassen.)
Die Hauptverkehrstrasse ist durch Schallschutzfenster kaum zu hören.
Kann das Hotel eigentlich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertet am 31. August 2013

Da die Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse liegen kann man Nachts kein Fenster öffnen der Ventilator im Zimmer ist zu laut um zu Schlafen. Mit Klimaanlage wäre es ein Tophotel.
Anssonsten war das Hotel in einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertet am 28. August 2013

Im August habe ich mit meiner Freundin (17 bzw. 18 Jahre) spontan über Ameropa dieses Hotel gebucht. Es handelt sich hierbei um einen fünftägigen Aufenthalt. Insgesamt macht dieses Hotel einen sehr freundlichen, familiären Eindruck, man wird freundlich willkommen geheißen und uns wurde immer gerne bei jeglichen Fragen weitergeholfen. Da wir beide immer gerne etwas später gefrühstückt haben, war es sehr gut dass das Frühstücksbuffet von 7-11 Uhr geöffnet hatte. Die Auswahl bei dem Buffet war reichlich und man konnte mit schönem Ausblick bis hin auf den Fernsehturm auf der Dachterrasse frühstücken. Zur Lage ist zu sagen, dass sich direkt vor dem Hotel eine U-Bahn Station befindet, welche allerdings nutzlos ist da die U-Bahn sich nur in Nord-Süd bewegt. Um ins Berliner Zentrum zu gelangen sollte man also die S-Bahn nutzen, diese Station befindet sich auch nur ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und ausreichend für den Stadtaufenthalt. Unser Zimmer befand sich im hinteren Teil des Hotels und somit war es auch nachts sehr ruhig trotz zentraler Lage des Hotels an einer Fußgängerzone. Das Bad war modern eingerichtet und dort befand sich eine geräumige Dusche, jedoch ohne Fenster. Was mir gut gefallen hat, ist dass das Hotel zwei Aufzüge besitzt, einen um zur Rezeption zu kommen und einen um von da aus zu den Zimmern zu kommen. So kommen keine Personen zu den Zimmern die nicht auch in dem Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Super Lage: U-Bahn und Bus Wilmersdorfer Straße vor der Tür, S-Bahn Charlottenburg gleich um die Ecke, alles an einer schönen Einkaufsstraße bis hoch zu einer weiteren U-Bahn, oder zu Fuß die Kantstraße entlang oder unterhalb der S-Bahn zum Savigny-Platz. Nettes Personal, gutes Frühstück. Empfehlung!

Danke, dfrtgc!
Nr. 102 von 634 in Berlin
EnergieHotel Berlin
EnergieHotel Berlin
Nr. 249 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip
Anschrift: Kantstrasse 111a | Ecke Wilmersdorfer Strasse, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip 4*
Im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip genießen Sie in allerbester Citylage, nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm, direkt an Berlins ältester Fußgängerzone und beliebter Shoppingmeile - der Wilmersdorfer Straße - die Atmosphäre im nordic hotel Domicil Berlin. Frühstücken Sie in der 7. Etage mit herrlichem Blick über die Stadt. Genießen Sie die wunderschöne Aussicht auf unserer Terrasse. Gönnen Sie sich das wohltuende Gefühl, nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt, wirklich zu Hause zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Domicil
Top Cityline Hotel Domicil Berlin