“Gutes, zentrales Hotel”

Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip
Nr. 272 von 634 Hotels in Berlin
Hilchenbach, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Im August habe ich mit meiner Freundin (17 bzw. 18 Jahre) spontan über Ameropa dieses Hotel gebucht. Es handelt sich hierbei um einen fünftägigen Aufenthalt. Insgesamt macht dieses Hotel einen sehr freundlichen, familiären Eindruck, man wird freundlich willkommen geheißen und uns wurde immer gerne bei jeglichen Fragen weitergeholfen. Da wir beide immer gerne etwas später gefrühstückt haben, war es sehr gut dass das Frühstücksbuffet von 7-11 Uhr geöffnet hatte. Die Auswahl bei dem Buffet war reichlich und man konnte mit schönem Ausblick bis hin auf den Fernsehturm auf der Dachterrasse frühstücken. Zur Lage ist zu sagen, dass sich direkt vor dem Hotel eine U-Bahn Station befindet, welche allerdings nutzlos ist da die U-Bahn sich nur in Nord-Süd bewegt. Um ins Berliner Zentrum zu gelangen sollte man also die S-Bahn nutzen, diese Station befindet sich auch nur ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und ausreichend für den Stadtaufenthalt. Unser Zimmer befand sich im hinteren Teil des Hotels und somit war es auch nachts sehr ruhig trotz zentraler Lage des Hotels an einer Fußgängerzone. Das Bad war modern eingerichtet und dort befand sich eine geräumige Dusche, jedoch ohne Fenster. Was mir gut gefallen hat, ist dass das Hotel zwei Aufzüge besitzt, einen um zur Rezeption zu kommen und einen um von da aus zu den Zimmern zu kommen. So kommen keine Personen zu den Zimmern die nicht auch in dem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. August 2013

Super Lage: U-Bahn und Bus Wilmersdorfer Straße vor der Tür, S-Bahn Charlottenburg gleich um die Ecke, alles an einer schönen Einkaufsstraße bis hoch zu einer weiteren U-Bahn, oder zu Fuß die Kantstraße entlang oder unterhalb der S-Bahn zum Savigny-Platz. Nettes Personal, gutes Frühstück. Empfehlung!

Danke, dfrtgc!
77736 Zell a.H.
Bewertet am 27. August 2013

Wir fanden den Aufenthalt im Hotel Domicil sehr angenehm und schön.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Die Verbindungen von S & U bahn waren sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Tauberbischofsheim, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Für den Preis sehr angenehm. Wer es ruhig mag ist fehl am Platz. Lage zentral, sehr gute Bus,U-Bahn oder S-Bahn-Anbindung. Service-Personal könnte freundilcher sein. Teekännchen waren sehr schlecht gespült. Man darf kein großzügiges Hotel erwarten, Platzangebot (Frühstück) sehr begrenzt. Für Kurztrip okay.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Weil am Rhein, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

das Hotel hat eine super Lage sehr zentral man kommt schnell und sehr einfach in die Stadtmitte .das personal ist sehr freundlich. auch können wir die Küche loben mein Salatteller mit Putenstreifen war so groß das man ihn zu zweit hätte essen können. Das Frühstück hat eine große Auswahl für jeden was dabei.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren sehr zufrieden.

Lage ist gut für Stadterkundung.
Fühstück war lecker mit netter Aussicht über Charlottenburg.
Familienfreundlich.
Kleine bauliche Mängel im Bad über die man aber hinwegsehen kann.
Insgesamt waren wir zufriden und würden einen Aufenthalt gelegentlich wiederholen.

Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist super zentral in Charlottenburg gelegen, ca. 5min vom S-Bahnhof entfernt.
Da sich die Einkaufsstrasse direkt am Hotel befindet, abend etwas laut.
Zimmer und Hotel in oberen Stockwerk gelegen und super schöne Terrasse zum Frühstücken mit Blick über Berlin im 7. Stock.
Es sind die ein oder anderen Spinnweben und Staubflecken im Hotel selbst sichtbar.
Zimmer selbst und auch Bad sauber und jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Betten sehr gut zum Liegen und auch sauber und ordentlich.
Frühstück - zu "jeder Stunde" am warmen Buffett andere / wechselnde Gerichte (einmal Rüherei, dann überbackener Toast oder gebratener Speck, dann Würstchen)
Personal überwiegend freundlich, nett und zuvorkommend - ab und an könnten Sie im Fürhstücksraum freundlicher schauen. (Ein / zwei Kolleginnen schauten mit "langen Gesichtern" drein; vermittelten ein wenig den Eindruck, kein Spass an der Arbeit zu haben und wirkten genervt)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 305 von 634 in Berlin
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 317 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip

Anschrift: Kantstrasse 111a | Ecke Wilmersdorfer Strasse, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip 4*
Das nordic hotel Domicil Berlin genießen Sie in allerbester Citylage, nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm, direkt an Berlins ältester Fußgängerzone und beliebter Shoppingmeile - der Wilmersdorfer Straße - die Atmosphäre im nordic hotel Domicil Berlin. Frühstücken Sie in der 7. Etage mit herrlichem Blick über die Stadt. Genießen Sie die wunderschöne Aussicht auf unserer Terrasse. Gönnen Sie sich das wohltuende Gefühl, nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt, wirklich zu Hause zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Domicil
Top Cityline Hotel Domicil Berlin