“Rundum zufrieden”

Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip
Nr. 270 von 633 Hotels in Berlin
77736 Zell a.H.
Bewertet am 27. August 2013

Wir fanden den Aufenthalt im Hotel Domicil sehr angenehm und schön.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Die Verbindungen von S & U bahn waren sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Weitere Sprachen

Tauberbischofsheim, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Für den Preis sehr angenehm. Wer es ruhig mag ist fehl am Platz. Lage zentral, sehr gute Bus,U-Bahn oder S-Bahn-Anbindung. Service-Personal könnte freundilcher sein. Teekännchen waren sehr schlecht gespült. Man darf kein großzügiges Hotel erwarten, Platzangebot (Frühstück) sehr begrenzt. Für Kurztrip okay.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Weil am Rhein, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

das Hotel hat eine super Lage sehr zentral man kommt schnell und sehr einfach in die Stadtmitte .das personal ist sehr freundlich. auch können wir die Küche loben mein Salatteller mit Putenstreifen war so groß das man ihn zu zweit hätte essen können. Das Frühstück hat eine große Auswahl für jeden was dabei.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren sehr zufrieden.

Lage ist gut für Stadterkundung.
Fühstück war lecker mit netter Aussicht über Charlottenburg.
Familienfreundlich.
Kleine bauliche Mängel im Bad über die man aber hinwegsehen kann.
Insgesamt waren wir zufriden und würden einen Aufenthalt gelegentlich wiederholen.

Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist super zentral in Charlottenburg gelegen, ca. 5min vom S-Bahnhof entfernt.
Da sich die Einkaufsstrasse direkt am Hotel befindet, abend etwas laut.
Zimmer und Hotel in oberen Stockwerk gelegen und super schöne Terrasse zum Frühstücken mit Blick über Berlin im 7. Stock.
Es sind die ein oder anderen Spinnweben und Staubflecken im Hotel selbst sichtbar.
Zimmer selbst und auch Bad sauber und jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Betten sehr gut zum Liegen und auch sauber und ordentlich.
Frühstück - zu "jeder Stunde" am warmen Buffett andere / wechselnde Gerichte (einmal Rüherei, dann überbackener Toast oder gebratener Speck, dann Würstchen)
Personal überwiegend freundlich, nett und zuvorkommend - ab und an könnten Sie im Fürhstücksraum freundlicher schauen. (Ein / zwei Kolleginnen schauten mit "langen Gesichtern" drein; vermittelten ein wenig den Eindruck, kein Spass an der Arbeit zu haben und wirkten genervt)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Aschaffenburg
Bewertet am 21. August 2013

fast alles wünschenswert, sehr zu empfehlen!
GUT: S- und U-Bahn am Hotel, freundlich, aufmerksames Personal, sehr sauber,
gutes Kleiderbügelmanagement, 24 Std.-Reception-Besetzung, Zimmerart und Ausstattung o.k.
WENIGER: geschl. Fenster etwis stickig, bei Öffnung halt laut = Citylage,
Seife weit weg vom Waschbecken, Frühstückspersonal sehr bemüht, insbesondere bei Nachfrage, Erinnerung, aber etwas überfordert. Das soll aber den guten Gesamteindruck nicht beschädigen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 20. August 2013

Eigentlich bin ich keine "Hotel-Urlauberin". Da jedoch mein Aufenthalt in Berlin nur für 3 Tage angesetzt war und ich somit möglichst wenig zusätzlichen Aufwand haben wollte, fiel meine Wahl glücklicherweise auf dieses Hotel.
Gleich zu Beginn wurde ich herzlich empfangen und alle meine Anfragen (ruhiges Zimmer), Wünsche (Briefmarken, Fahrradverleih, etc.) bestens erfüllt.
Das Frühstücksbuffet (was ich sehr schätze!!!) war üppig, vielfältig (viele verschiedene Brot- und Semmelsorten, reichl. Auswahl an Käse, Früchten, Yogurt, Eier - weich, hart, oder Rühreier, Omlett, Kaffee, Tee, Wasser und Säfte soviel man wollte) und einen wunderbaren Blick von der Terasse über die Dächer Berlins.
Mein Zimmer ging nach hinten zum Hof raus, so dass ich ruhig, erholsam und entspannt bei offenen Fenster schlafen konnte.
Das die gesamte Einrichtung etwas veraltet ist (Teppiche, Sofa, Sessel abgenutzt) fällt somit so gut wie gar nicht ins Gewicht.
Das Wichtigste war ja, einen angenehmen entspannten Berliner-Aufenthalt zu haben und dabei auch gut schlafen zu können.
Somit kann ich dieses Hotel mit dem SEHR!!! freundlichen Personal nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Nr. 199 von 633 in Berlin
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 317 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip

Anschrift: Kantstrasse 111a | Ecke Wilmersdorfer Strasse, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip 4*
Das nordic hotel Domicil Berlin genießen Sie in allerbester Citylage, nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm, direkt an Berlins ältester Fußgängerzone und beliebter Shoppingmeile - der Wilmersdorfer Straße - die Atmosphäre im nordic hotel Domicil Berlin. Frühstücken Sie in der 7. Etage mit herrlichem Blick über die Stadt. Genießen Sie die wunderschöne Aussicht auf unserer Terrasse. Gönnen Sie sich das wohltuende Gefühl, nach einem erlebnisreichen Tag in der Hauptstadt, wirklich zu Hause zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Domicil
Top Cityline Hotel Domicil Berlin