“Wochenendreise”

Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip
Nr. 307 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Februar 2014

Hotelpersonal sehr freundlich,Zimmer sehr sauber,Dusche mit Vorhang! nicht optimal.Frühstücksbuffet sehr vielseitig,Wurstplatte nicht ganz so gut. Verkehrsanbindung zur Altstadt sehr gut(Bus und Tram fast vor der Tür)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lieselotte F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Januar 2014

Das Best Western Hotel am Schloss Köpenick liegt direkt am Ufer der Dahme und gegenüber vom ansehnlichen Schloss Köpenick. Es war jetzt im Winter sehr schön, muss aber im Sommer auf der Hotelterrasse noch viel angenehmer sein. Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

Zimmertipp: Standardzimmer können für einen längeren Aufenthalt etwas klein sein.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, hundeline!
Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, die kleinen Mängel sind ein wenig nervig. Ein Duschvorhang ist für mich immer ein Zeichen einer schlechten Ausstattung.
Die Vorhänge im Zimmer sind teilweise aus der Schiene gesprungen und lassen sich nicht mehr ordentlich schliessen. Das Frühstücksbuffet ist super.
Das Restaurant bietet sehr gute bis gute Gerichte auch zu anständigen Preisen.
Für meinen kleinen Businesstrip ist das Hotel auf jeden Fall gut geeignet, auch wenn der Preis knapp an meiner Budgetgrenze liegt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ab_und_zu_reiser!
Bewertet am 15. September 2013

Für ein kurzes Wochenende kann ich dieses Hotel sehr gut weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein 4 Sterne Hotel mit Frühstück unschlagbar günstig. Es befindet sich direkt an der Dahme welche mit der Spree direkt durch die Altstadt von Köpenick fließt. Morgens kann man bei schönem Wetter auf der großen Außenteraase frühstücken. Die Betten sind sehr bequem und man fühlt sich fast wie zuhause. Leider funktionierte das Hotel eigene WLAN an diesem Wochenende nicht, da die dafür zuständige Firma Wartungsarbeten durchführte. Es konnte jedoch problemlos ein Gäste-PC in der Lobby benutzt werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian G!
Bewertet am 20. August 2013

Bin nun zum 2. mal im Best Western Michels Hotel Am Schloss Köpenik abgestiegen... leider kann ich diesmal nicht mehr soviel positives berichten... die Zimmer waren sauber, aber ohne Klimaanlage... unser Zimmer auf die Westseite wurde nachmittags regelrecht auf über 30 Grad aufgeheizt... nicht sonderlich höflich war das Personal an der Rezeption. Das Personal beim Frühstück war schnell und sehr hilfsbereit... 4 Sterne waren das aber nicht mehr!!

Zimmertipp: Keine Westseite, Lärm von der Straße, Zimmer zum Wasser sind wesentlich besser
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tatanka2010!
Bewertet am 14. August 2013

Waren im Sommer 13 da. Keine Klimaanlage, 30 Grad auf dem Zimmer. Überfordertes Personal im Service ( Frühstück ) und an der Rezeption. Insgesamt nicht sauber. Allein im Raucherraum 3 dicke Spinnenweben mit dazugehörigen fetten Spinnen ( Zeuge: der Hotelangestellte Stahl ). Vorsicht: Nicht alle Zimmer haben einen schönen Blick aufs Wasser und Schloss. Andere Zimmer liegen an der Durchgangsstraße ( Flug- und Verkehrslärm ). Da haben wir bei der selben Hotelkette mit Hotels mit drei Sternen eine bessere Unterbringung und Service erfahren. Ich kann nicht alle Mängel aufzählen. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick aufs Schloss buchen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Hans-Michael A!
Bewertet am 1. August 2013

Alles in allem schönes Hotel mit angenehmem Service, 1 Flasche Wasser kostenlos. Gastronomie empfehlenswert, insbesondere auf der Terrasse. Wenn möglich, Zimmer von der Straße abgewandt buchen, da sonst sehr laut. Einrichtung ist zweckmäßig und pfiffig. Zu empfehlen auch die Sauna, verschiedene Aufgusszusätze im Vorraum. Einfach mal probieren! Kostenlose Saunatücher erhältlich, auch für Trinkwasser ist gesorgt. Auch hier ist die Einrichtung geschmackvoll und praktisch. Tiefgarage ist empfehlenswert, auch wenn die Einfahrt recht eng ist.

Aufenthalt: Mai 2013
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 287 von 635 in Berlin
Hotel Spree-idyll
Nr. 301 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip

Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick)
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 163 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 60 € - 98 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip 4*
Das Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip ist am Ufer der Dahme gelegen und bietet einen exklusiven Blick auf das Schloss Köpenick und die Altstadt. Genießen Sie im Sommer das Panorama beim Frühstück auf unserer Terrasse oder während Sie im Liegestuhl entspannen. Für Charterboote steht die hoteleigene Anlegestelle zur Verfügung. Abends begrüßen wir Sie gerne auf einen Drink in der Hotelbar oder zum Abendessen in unserem Restaurant. Unsere 5 Konferenzräume sind ideal für Feiern und Meetings für bis zu 90 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Koepenick Berlin By Golden Tulip
Best Western Berlin