“Достойный отель”

Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 280 von 634 in Berlin
Hotel Spree-idyll
Nr. 330 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip
Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick)
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 159 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip 4*
Das Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip ist am Ufer der Dahme gelegen und bietet einen exklusiven Blick auf das Schloss Köpenick und die Altstadt. Genießen Sie im Sommer das Panorama beim Frühstück auf unserer Terrasse oder während Sie im Liegestuhl entspannen. Für Charterboote steht die hoteleigene Anlegestelle zur Verfügung. Abends begrüßen wir Sie gerne auf einen Drink in der Hotelbar oder zum Abendessen in unserem Restaurant. Unsere 5 Konferenzräume sind ideal für Feiern und Meetings für bis zu 90 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Koepenick Berlin By Golden Tulip
Best Western Berlin