Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip
  • Bar/Lounge
152 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013

Waren im Sommer 13 da. Keine Klimaanlage, 30 Grad auf dem Zimmer. Überfordertes Personal im Service ( Frühstück ) und an der Rezeption. Insgesamt nicht sauber. Allein im Raucherraum 3 dicke Spinnenweben mit dazugehörigen fetten Spinnen ( Zeuge: der Hotelangestellte Stahl ). Vorsicht: Nicht alle Zimmer haben einen schönen Blick aufs Wasser und Schloss. Andere Zimmer liegen an der Durchgangsstraße ( Flug- und Verkehrslärm ). Da haben wir bei der selben Hotelkette mit Hotels mit drei Sternen eine bessere Unterbringung und Service erfahren. Ich kann nicht alle Mängel aufzählen. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick aufs Schloss buchen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Hans-Michael A!
Bewertet 1. August 2013

Alles in allem schönes Hotel mit angenehmem Service, 1 Flasche Wasser kostenlos. Gastronomie empfehlenswert, insbesondere auf der Terrasse. Wenn möglich, Zimmer von der Straße abgewandt buchen, da sonst sehr laut. Einrichtung ist zweckmäßig und pfiffig. Zu empfehlen auch die Sauna, verschiedene Aufgusszusätze im Vorraum. Einfach mal probieren! Kostenlose Saunatücher erhältlich, auch für Trinkwasser ist gesorgt. Auch hier ist die Einrichtung geschmackvoll und praktisch. Tiefgarage ist empfehlenswert, auch wenn die Einfahrt recht eng ist.

Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, wote!
Bewertet 6. Juli 2013

Das Zimmer war schön groß das wir hatten und auch sauber, Garage war sehr eng ist nicht so zu empfehlen, Umgebung ist sehr schön das Schloß ist gleich nebenan und auch das Rathaus von Köpenick ist nicht weit

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annemarie E!
Bewertet 16. Juni 2013

Als Geschäftsreisender besuche ich sehr viele Best Western Hotels und bin dort auch schon seit langem Statuskunde. Das was man von Best Western erwartet erhält man hier aber nicht. Man hlt sich nicht an die Statusrabatte, das Personal ist unhöflich, nicht alles ist sauber wie Flur und Aufzug und das Zimmer ist sehr laut und zur Strasse raus (Strassenbahn und Hauptverkehrsstrasse), obwohl man normalerweise ein Upgrade erhält.
Die Frechheit an sich ist, das man zum Reservieren eine Kreditkarte braucht. Wenn man dann aber das Zimmer damit bezahlen will, verlangt man 2 Euro zusätzlich als Transaktionskosten. Das steht nirgends ausser auf einem kleinen Schild an der Rezeption.
Das Frühstück ist durchschnitt, kleine Sonderwünsche werden nicht erfüllt und das Rührei ist aus Pulverpampe.
Fazit für mich nie wieder!!! Trotz schönen Wetters und schöner Aussicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MPCop900!
Bewertet 1. April 2013

Wir waren die Woche vor Ostern in diesem Hotel. Unser Zimmer war großzügig und sauber, es wurden allerdings an einem Tag die Betten nicht gemacht. Das Frühstück und der Service zum Frühstück war sehr gut. Die Raucherlounge wurde in den ganzen 5 Tagen nicht geputzt und war von ständig vollen Aschenbechern und leeren Gläsern und Tassen gekennzeichnet. Der Austausch einer Batterie an unserem Zimmerschloss konnte erst nach 2 Tagen erfolgen. Insgesamt sehen wir kaum Chancen, die bis 2014 vergebenen 4-Sterne zu behalten. Das Niveau liegt höchstens bei 3-Sternen. Die Lage ist aber wirklich nett und die Zimmerpreise angemessen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Heinz R!