“Ganz gut!” 3 von fünf Punkten

Nr. 257 von 662 Hotels in Berlin
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
“Ganz gut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Haben hier 5 Nächte verbracht, für uns war es ganz gut, Zimmer war sauber, jedoch für 4 Personen fast ein wenig zu klein, haben wir auch schon besser erlebt bei Best Western. War sicher auch ein Vorteil, dass wir etwas mehr bezahlt haben und ein Zimmer zur Seeseite hatten.
Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem in der Bar und im Restaurant. Leider ein wenig abseits vom Zentrum Berlin`s, waren jeden Tag fast eine Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Dafür ist der Stadtteil Köpenick sehr sehenswert, können vor allem den Ratskeller empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, FAWIKO!

• Tschechische zuerst
Neustadt-Glewe
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel verspricht mehr als es hält. Waren ein Januarwochenende in einem Doppelzimmer zur Straße. Hier fährt Tag und Nacht ein lebhafter Verkehr - auch Straßenbahnen - vorbei. Da es kalt war mußte man das Fenster nicht unbedingt öffnen. Im Sommer aber kommt man hier vor Lärm nicht zum Schlaf,wenn man kommt. Das Doppelbett stellt eine sehr schmale schwingende Matratze dar. Ist zwar schön, aber nicht die ganze Nacht mehr. Leider aber keine andere Schlafmöglichkeit. Möbel sehr sparsam,Nett die Sache mit dem Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee und Kaffee. Bad i.O.. Frühstück ist gut mit Blick zum Fluß und Schloß. Parkplätze sehr eng auf Hof und in Tiefgarage. Nebenkosten ziemlich hoch. Hatten Ebaygutschein von Nordikhotel. Frühstück pro Person und Tag 12,50 und dafür bekommt man gegenüber in Gaststätten mehr an Qualität und Leistung....- dazu Tiefgarage pro Tag 8 Euro.. Es war das letzte Mal für uns dort, aber nicht in Köpenick..toller Stadtteil und Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Michael B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Die Zimmer zur Strasse hin sind sehr laut, da ist schlafen mit offenem Fenster auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind recht ordentlich, teilweise etwas abgenutzt. Besonders die Dusche ist nicht sehr einladend. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber teilweise lieblos angerichtet.

Wenn man keine besonderen Erwartungen hat ist ein Kurzaufenthalt durchaus ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Cornelia R!
Jena
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel befindet sich unweit vom Flughafen Berlin Schönefeld im Stadtteil Berlin Köpenik.
Für Geschäftsreisende die am Folgetag vom Flughafen Schönefeld abfliegen kann ich das Hotel empfehlen.
Es bietet den üblichen Best Western Standard inc. kostenlosem Internetzugang. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind vorhanden, kostet aber extra.
Das Frühstücksbufett ist sehr reichlich und vielseitig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Bolzano10!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel hat eine schöne Lage zum Fluss und Blick auf das Schloss. Allerdings sind die Zimmer zur Strassenseite laut. Unbedingt ein Zimmer zur Rückseite nehmen. Der Empfang war nicht professionell besetzt. Wir mussten über Gebühr lange auf die Fertigstellung unseres Zimmers warten (1 Stunde bis gegen 15.30 Uhr). Die Sauberkeit ist auch nicht wirklich durchgehend optimal.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Service bescheiden. DAs beste ist die schöne Lage zum Wasser.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, ALUHerrenberg!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Im Best Western Hotel am Schloss Köpenick verbrachten wir 2 Nächte und waren damit sehr zufrieden. Die Anfahrt bzw. die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, denn obwohl wir das Hotel recht gut fanden, suchten wir lange die Einfahrt zum hoteleigenen Parkplatz, welche wir erst nach Anfrage an der Rezeption fanden. Das Personal des Hotels war überaus freundlich und bemühte sich zu helfen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sauber. Leider störte uns etwas der Verkehrslärm. Das Vorhandensein eines Wasserkochers mit entsprechenden Utensilien empfanden wir als überdurchschnittlich und sehr hilfreich. Das Hotel verfügt über eine exzellente Lage direkt am Fluß Dahme und bietet mit seiner Terasse am Fluß eine gute Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist unserer Meinung nach sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FerrariUser!
Koeln
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Zimmer -o.k.
Service - o.k.
Lage - o.k.

Essen war für den Preis von 45,00 Euro p.P. eine Unverschämtheit!!!
Das Restaurant gehört nicht zum Hotel.
Freitgs gibt es ein Schnitzelbuffet für 12,90 Euro auch für Aussenstehende.
Es gab 2 versch. Schnitzel plus Salat. ??? Das nennen wir nicht Salatbüffet. Kein Blatt dabei.

Samstag war o.k.

Sonntag gab es wieder ein Büffet mit 2 versch. Essen und Salatbüffet.??? Wieder das gleiche.

Nie wiedr!

Airporthotel Berlin-Adlershof
Nr. 327 von 662 in Berlin
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 284 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss Koepenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss Koepenick

Unternehmen: Hotel Am Schloss Koepenick
Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick)
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schloss Koepenick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss Koepenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Koepenick Berlin
Best Western Berlin