“Schöne Lage mit Verbesserungspotential”

Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip
Nr. 267 von 634 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Lage mit Verbesserungspotential”
Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel hat eine schöne Lage zum Fluss und Blick auf das Schloss. Allerdings sind die Zimmer zur Strassenseite laut. Unbedingt ein Zimmer zur Rückseite nehmen. Der Empfang war nicht professionell besetzt. Wir mussten über Gebühr lange auf die Fertigstellung unseres Zimmers warten (1 Stunde bis gegen 15.30 Uhr). Die Sauberkeit ist auch nicht wirklich durchgehend optimal.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Service bescheiden. DAs beste ist die schöne Lage zum Wasser.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, ALUHerrenberg!

• Tschechische zuerst
Dresden
Bewertet am 12. August 2011

Im Best Western Hotel am Schloss Köpenick verbrachten wir 2 Nächte und waren damit sehr zufrieden. Die Anfahrt bzw. die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, denn obwohl wir das Hotel recht gut fanden, suchten wir lange die Einfahrt zum hoteleigenen Parkplatz, welche wir erst nach Anfrage an der Rezeption fanden. Das Personal des Hotels war überaus freundlich und bemühte sich zu helfen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sauber. Leider störte uns etwas der Verkehrslärm. Das Vorhandensein eines Wasserkochers mit entsprechenden Utensilien empfanden wir als überdurchschnittlich und sehr hilfreich. Das Hotel verfügt über eine exzellente Lage direkt am Fluß Dahme und bietet mit seiner Terasse am Fluß eine gute Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist unserer Meinung nach sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FerrariUser!
Koeln
Bewertet am 5. Juni 2011

Zimmer -o.k.
Service - o.k.
Lage - o.k.

Essen war für den Preis von 45,00 Euro p.P. eine Unverschämtheit!!!
Das Restaurant gehört nicht zum Hotel.
Freitgs gibt es ein Schnitzelbuffet für 12,90 Euro auch für Aussenstehende.
Es gab 2 versch. Schnitzel plus Salat. ??? Das nennen wir nicht Salatbüffet. Kein Blatt dabei.

Samstag war o.k.

Sonntag gab es wieder ein Büffet mit 2 versch. Essen und Salatbüffet.??? Wieder das gleiche.

Nie wiedr!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, sissi18Koeln!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel liegt zentral in Köpenick. Das Zimmer wies einige Besonderheiten auf, die für Vielreisende wichtig sind. Das Zimmer war nicht klimatisiert. Es gibt zwar Fliegengitter vor den Fenstern, aber an heißen Tagen dürfte es ziemlich warm werden in den Zimmern. Zusätzlich lag das Zimmer zur Straße, also wird man die Fenster geschlossen halten müssen. Es gibt einen Wasserkocher, Kaffee, etc. aber keine Minibar / Kühlschrank. Die Dusche ist ausgesprochen klein.Das Bett knarrt... Für eine Nacht ok, aber nicht für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, Hungry_Joes!
Frankfurt
Bewertet am 3. März 2011

Lage: ziemlich weit weg vom Zentrum. S-Bahn Station „Spindlersfeld“ ist ca. 800m entfernt. Bus- und Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe. Tee- und Kaffeeset auf dem Zimmer, ebenfalls kostenlos Kaffee zum Mitnehmen an der Rezeption (abends auch kleine Snacks). Morgens Zeitung zum Mitnehmen. Sauna kostenfrei und sauber, wird auf Bestellung angeheizt. Zimmer sind ohne besonderen Komfort eingerichtet, Wände könnten einen frischen Anstrich vertragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, fuerst111!
Dresden
Bewertet am 20. Januar 2011

Preis-Leistung-Verhältnis okay, allerdings gibt es kleine Kritikpunkte: wenn man ein ruhiges Zimmer will (und das ist nötig, da eine große Hauptstraße vorbei führt), muss man ein 10-Euro-Upgrade bezahlen, was man aber, da ich online gebucht habe, erst im Hotel erfährt. Allerdings ist das Hotel nicht teuer und sehr günstig gelegen, wenn man im Süden Berlins zu tun hat. Sauna recht häßlich, aber ausreichend. Personal freunglich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, hazeldine!
Steinfurt
Bewertet am 14. Januar 2011

Liegt direkt am Wasser und bietet, bei schönem Wetter, einen netten Platz draussen zum Frühstück an. Dieses ist für Best Western untypisch, fremd vergeben und man muss bei der Buchung darau achten, dass das Frühstück inklusive ist. Das ist also anders als bei anderen Best Western. Mit dem an der Rezeption ausgegeben Gutschein kann man dann zum Frühstück schreiten. Die Altstadt ist zu Fuss innerhalb weniger Minuten gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Airporthotel Berlin-Adlershof
Nr. 328 von 634 in Berlin
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 277 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip
Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick)
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip 4*
Das Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip ist am Ufer der Dahme gelegen und bietet einen exklusiven Blick auf das Schloss Köpenick und die Altstadt. Genießen Sie im Sommer das Panorama beim Frühstück auf unserer Terrasse oder während Sie im Liegestuhl entspannen. Für Charterboote steht die hoteleigene Anlegestelle zur Verfügung. Abends begrüßen wir Sie gerne auf einen Drink in der Hotelbar oder zum Abendessen in unserem Restaurant. Unsere 5 Konferenzräume sind ideal für Feiern und Meetings für bis zu 90 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Koepenick Berlin By Golden Tulip
Best Western Berlin