“Hotel Winters Spiegelturm, Berlin-Spandau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Nr. 201 von 662 Hotels in Berlin
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Hotel Winters Spiegelturm, Berlin-Spandau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Es lag zwar außerhalb der Stadtmitte, konnte aber durch die S-Bahn Station Stresow in kurzer Zeit erreicht werden. Auch durch die Buslinie 130 konnte Spandau schnell erreicht werden. Die Zimmer waren modern und zweckmäßig. Uns waren nur die Bettdecken zu schwer. Man hatte jedoch 1 Kopfkissen und 1 Nackenkissen zur Verfügung. Das Restaurant bzw. Frühstücksraum im 16 Stock bot einen tollen Ausblick auf Berlin. Das Frühstück war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen.Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Einziges Manko, trotz Übernachtung im 15 Stock waren die Gerä usche des Zugverkehrs in der Nacht nicht zu überhören, auch bei geschlossenem Fenster. Dafür waren die Preise der Tiefgarage mit 8.00€ /Tag moderat. Ich würde jederzeit das Hotel wieder besuchen, allerdings Wert auf ein Zimmer zur Rückseite legen.

'

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Landeier05!
Sven F, Leiter Front Office von Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank zuerst einmal für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst dass das für Sie einen erheblichen Aufwand bedeutet und umso mehr schätzen wir Ihre Zeit. Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt im Winters Hotel Berlin im Spiegelturm so gut gefallen hat. Es gibt für uns kein größeres Kompliment als das einen guten Service geboten zu haben, demnach werden wir Ihre Bewertung selbstverständlich an das Serviceteam weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Winters Hotel Berlin im Spiegelturm.
mit besten Grüßen
Kathrin Rudzki – Empfangschef

• Finnisch zuerst
Großhansdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hotel liegt gut direkt gegenüber einer S-Bahn Station die (im 10 Minuten Takt) den Berlin Besucher in 20 Minuten zum Bahnhof Zoo bringt.
Parken ist kostenfrei in der Nähe (an der Straße) möglich.
Hotel ist renoviert, die Zimmer, Betten und Bäder machen einen guten Eindruck und haben 4 Sterne Niveau. Die Fenster der Zimmer in Richtung Bahn muss man allerdings nachts geschlossen lassen da insbesondere die Güterzüge sehr laut sind. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend, zumal es bei uns im Übernachtungspreis enthalten war.
Unterm Strich bekommt man eine sehr gute Unterkunft für den vergleichsweise günstigen Preis (über ein Internetportal gebucht). Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, kuwi1994!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wie waren für ein Wochenende in Berlin in diesem Hotel es war ein super Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer zu den Bahngleisen was jedoch überhaupt kein problem war, der Schienenverkehr war kaum zu hören. Uns wurde jedoch direkt beim einchecken angeboten für 10 euro mehr pro Nacht ein Zimmer auf der zum Bahnhof abgewandten Seite zu bekommen falls es uns zu laut wäre. Der Empfang war super nett, freundlich und hilfsbereit. Man braucht mit der S-Bahn ca. 30-40 in die Stadt was einem jedoch gar nicht so lange vor kommt. Von dem Hotel zur S-Bahn sind es ca. 2 min Fußweg und die S-Bahn fährt alle 5-10min

Der einzige Manko war dass wir leider kein Doppelbett hatten was es in der Nacht etwas schwierig machte, da man Angst hatte in der Mitte durchzufallen da die Betten sich auseinander schieben.

Aber sollten wir nochmals nach Berlin kommen werden wir gerne wieder zurück in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, misssonniloves!
Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich pendle zwischen Hamburg und Berlin-Spandau. Und übernachtete seit 2012 etwa 6 bis 8 mal jährlich für jeweils mehrere Tage im Spiegelturm. Welche bessere Empfehlung gibt es? Freundlichstes Personal, persönliche Anrede, Frühstück bei Frau Öhler, alles Bestens. Nun habe ich mir aber eine Mini-Wohnung in der Nähe genommen, werde aber doch gelegentlich zum Frühstück kommen.
Jedenfalls kann ich, als ehemaliger Reisejournalist, das Hotel nur empfehlen. Ist man öfter da, fühlt man sich wie zuhause. Die Beantwortung der Frage nach meiner letzten Übernachtung (untenstehend) bedarf also keiner Antwort, denn da geht es ja nur um einen Tag. Und ich war alle Tage zufrieden. Ebenso meine Familie (Sohn, Frau, meine Tochter) die mit mir gelegentlich im Spiegelturm wohnten.
CCT
Journalist

Zimmertipp: Zur Bahnseite ist es etwas lauter. Aber sonst ist alles OK. Ich habe selten ein so freundliches und ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Cord Christian T!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

top hotel in berlin! wenn auch nicht unbedingt sehr zentral gelegen, so ist man doch innerhalb weniger minuten mit der sbahn in mitte! die zimmer sind zweckmäßig und sauber. vom frühstück waren wir überaus positiv überrascht. das buffet ist sehr reichhaltig. der blick auf berlin vom frühstückssaal aus, spitze. gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, marla2014!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel. Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch, haben wir eine abnehmende Qualität des Frühstückbüffets festgestellt.
2 Beispiele: Die Auswahl war bescheidener als früher. Vom Rührei war nur noch ein festsitzender Bodensatz vorhanden.
Es fehlten die Eierbecher. Nach der 4. Anfrage riet mit eine Mitarbeiterin eine Espressotasse als Ersatz an. Leider waren die Eier dafür etwas zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel mit super lecker Frühstück im 16.Stock.
Moderne Zimmer,gute Betten mit super Matratze,schönes Bad.In gemütlichen 20Min.mit der S5 in der Friedrichstraße.Tageszeitungen,Kofferaufbewahrung,freundliche Mitarbeiter...

Zimmertipp: 15.Stock super Ausblick vom Bett aus über Berlin :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Westend
Michels Apart Hotel Berlin
Michels Apart Hotel Berlin
Nr. 362 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Spiegelturm)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 129 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm 4*
Unser 4 Sterne Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm heißt Sie herzlich Willkommen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Messegeländes, des ICC, des Olympiastadions und der Zitadelle Spandau. Das Hotel verfügt über eine exzellente Verkehrsanbindung. Alle 115 Zimmer des futuristischen marineblauen Baus sind großzügig, modern und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit regelbarer Klimaanlage, kostenfreiem Wireless LAN, LED-TV, Zimmer-Safe in Laptopgröße, Durchwahltelefon, Schreibtisch und Minibar. Das gesamte Haus ist klimatisiert und mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. In der Hotellobby steht den Gästen ein kostenfreier Internetarbeitsplatz zur Verfügung. Ein grandioser Blick auf die Stadt erwartet Sie in unserem Sky Tower Restaurant in der 16. Etage. Genießen Sie dort unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und danach bis in die Nacht die schmackhaften internationalen Kreationen unseres Küchenchefs. Die Sky Tower Lounge ist der perfekte Ort, um bei einem Drink einen erlebnisreichen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Der Veranstaltungsbereich im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm bietet alle Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare bis zu 200 Gästen. Die Tagungsräume sind modern, großzügig und elegant. Alle Räume haben bestes Tageslicht, sind komplett verdunkelbar und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der aufmerksame und persönliche Tagungsservice durch unsere Mitarbeiter sowie einen Tagungstechniker komplettieren unser Angebot und stellen den Erfolg Ihrer Veranstaltung sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Senator Hotel Berlin