“Immer wieder gerne”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 18. April 2014

Wie waren für ein Wochenende in Berlin in diesem Hotel es war ein super Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer zu den Bahngleisen was jedoch überhaupt kein problem war, der Schienenverkehr war kaum zu hören. Uns wurde jedoch direkt beim einchecken angeboten für 10 euro mehr pro Nacht ein Zimmer auf der zum Bahnhof abgewandten Seite zu bekommen falls es uns zu laut wäre. Der Empfang war super nett, freundlich und hilfsbereit. Man braucht mit der S-Bahn ca. 30-40 in die Stadt was einem jedoch gar nicht so lange vor kommt. Von dem Hotel zur S-Bahn sind es ca. 2 min Fußweg und die S-Bahn fährt alle 5-10min

Der einzige Manko war dass wir leider kein Doppelbett hatten was es in der Nacht etwas schwierig machte, da man Angst hatte in der Mitte durchzufallen da die Betten sich auseinander schieben.

Aber sollten wir nochmals nach Berlin kommen werden wir gerne wieder zurück in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, misssonniloves!

• Finnisch zuerst
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2014

Ich pendle zwischen Hamburg und Berlin-Spandau. Und übernachtete seit 2012 etwa 6 bis 8 mal jährlich für jeweils mehrere Tage im Spiegelturm. Welche bessere Empfehlung gibt es? Freundlichstes Personal, persönliche Anrede, Frühstück bei Frau Öhler, alles Bestens. Nun habe ich mir aber eine Mini-Wohnung in der Nähe genommen, werde aber doch gelegentlich zum Frühstück kommen.
Jedenfalls kann ich, als ehemaliger Reisejournalist, das Hotel nur empfehlen. Ist man öfter da, fühlt man sich wie zuhause. Die Beantwortung der Frage nach meiner letzten Übernachtung (untenstehend) bedarf also keiner Antwort, denn da geht es ja nur um einen Tag. Und ich war alle Tage zufrieden. Ebenso meine Familie (Sohn, Frau, meine Tochter) die mit mir gelegentlich im Spiegelturm wohnten.
CCT
Journalist

Zimmertipp: Zur Bahnseite ist es etwas lauter. Aber sonst ist alles OK. Ich habe selten ein so freundliches und ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Cord Christian T!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2014

top hotel in berlin! wenn auch nicht unbedingt sehr zentral gelegen, so ist man doch innerhalb weniger minuten mit der sbahn in mitte! die zimmer sind zweckmäßig und sauber. vom frühstück waren wir überaus positiv überrascht. das buffet ist sehr reichhaltig. der blick auf berlin vom frühstückssaal aus, spitze. gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, marla2014!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel. Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch, haben wir eine abnehmende Qualität des Frühstückbüffets festgestellt.
2 Beispiele: Die Auswahl war bescheidener als früher. Vom Rührei war nur noch ein festsitzender Bodensatz vorhanden.
Es fehlten die Eierbecher. Nach der 4. Anfrage riet mit eine Mitarbeiterin eine Espressotasse als Ersatz an. Leider waren die Eier dafür etwas zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel mit super lecker Frühstück im 16.Stock.
Moderne Zimmer,gute Betten mit super Matratze,schönes Bad.In gemütlichen 20Min.mit der S5 in der Friedrichstraße.Tageszeitungen,Kofferaufbewahrung,freundliche Mitarbeiter...

Zimmertipp: 15.Stock super Ausblick vom Bett aus über Berlin :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Maus-Schwein-Urlaub!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Die letzte QR Roadshow in 2013, und was für ein Abschluss im Winters Hotel Berlin Im Spiegelturm! Tolle Tagungsräume im 15. Stock mit Blick über die Dächer Spandaus, perfekte Tagungstechnik, sehr professionelle Betreuung und ein gutes F&B Angebot machten unsere Veranstaltung am letzten Mittwoch zum krönenden Abschluss unserer Roadshows in Deutschland und der Tschechei.
Auch die Zimmer boten mit ihren riesigen Glasfronten eine wunderschöne Aussicht und in den bequemen Betten fand man schnell in einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück war reichhaltig und sorgte für einen guten Start in den Tag! Danke an das gesamte Team für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, QualityReservations!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. November 2013

Hotel ist absolut empfehlenswert; sehr gute Lage direkt gegenüber S-Bahn, dadurch hört man diese allerdings auch, was aber nur für sehr Lärmempfindliche störend ist ; ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet; grandioser Blick über Spandau und Berlin; nettes, freundliches Personal; Zimmer sauber und komfortabel;

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Nr. 337 von 634 in Berlin
Herbst Hotel
Herbst Hotel
Nr. 416 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Spiegelturm)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 141 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm 4*
Unser 4 Sterne Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm heißt Sie herzlich Willkommen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Messegeländes, des ICC, des Olympiastadions und der Zitadelle Spandau. Das Hotel verfügt über eine exzellente Verkehrsanbindung. Alle 115 Zimmer des futuristischen marineblauen Baus sind großzügig, modern und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit regelbarer Klimaanlage, kostenfreiem Wireless LAN, LED-TV, Zimmer-Safe in Laptopgröße, Durchwahltelefon, Schreibtisch und Minibar. Das gesamte Haus ist klimatisiert und mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. In der Hotellobby steht den Gästen ein kostenfreier Internetarbeitsplatz zur Verfügung. Ein grandioser Blick auf die Stadt erwartet Sie in unserem Sky Tower Restaurant in der 16. Etage. Genießen Sie dort unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und danach bis in die Nacht die schmackhaften internationalen Kreationen unseres Küchenchefs. Die Sky Tower Lounge ist der perfekte Ort, um bei einem Drink einen erlebnisreichen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Der Veranstaltungsbereich im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm bietet alle Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare bis zu 200 Gästen. Die Tagungsräume sind modern, großzügig und elegant. Alle Räume haben bestes Tageslicht, sind komplett verdunkelbar und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der aufmerksame und persönliche Tagungsservice durch unsere Mitarbeiter sowie einen Tagungstechniker komplettieren unser Angebot und stellen den Erfolg Ihrer Veranstaltung sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Senator Hotel Berlin