“1a preis-leistungsverhältnis!”

Select Hotel Berlin Spiegelturm
Nr. 237 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Januar 2014

top hotel in berlin! wenn auch nicht unbedingt sehr zentral gelegen, so ist man doch innerhalb weniger minuten mit der sbahn in mitte! die zimmer sind zweckmäßig und sauber. vom frühstück waren wir überaus positiv überrascht. das buffet ist sehr reichhaltig. der blick auf berlin vom frühstückssaal aus, spitze. gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, marla2014!

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel. Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch, haben wir eine abnehmende Qualität des Frühstückbüffets festgestellt.
2 Beispiele: Die Auswahl war bescheidener als früher. Vom Rührei war nur noch ein festsitzender Bodensatz vorhanden.
Es fehlten die Eierbecher. Nach der 4. Anfrage riet mit eine Mitarbeiterin eine Espressotasse als Ersatz an. Leider waren die Eier dafür etwas zu klein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel mit super lecker Frühstück im 16.Stock.
Moderne Zimmer,gute Betten mit super Matratze,schönes Bad.In gemütlichen 20Min.mit der S5 in der Friedrichstraße.Tageszeitungen,Kofferaufbewahrung,freundliche Mitarbeiter...

Zimmertipp: 15.Stock super Ausblick vom Bett aus über Berlin :-)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maus-Schwein-Urlaub!
Bewertet am 11. November 2013

Die letzte QR Roadshow in 2013, und was für ein Abschluss im Winters Hotel Berlin Im Spiegelturm! Tolle Tagungsräume im 15. Stock mit Blick über die Dächer Spandaus, perfekte Tagungstechnik, sehr professionelle Betreuung und ein gutes F&B Angebot machten unsere Veranstaltung am letzten Mittwoch zum krönenden Abschluss unserer Roadshows in Deutschland und der Tschechei.
Auch die Zimmer boten mit ihren riesigen Glasfronten eine wunderschöne Aussicht und in den bequemen Betten fand man schnell in einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück war reichhaltig und sorgte für einen guten Start in den Tag! Danke an das gesamte Team für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, QualityReservations!
Bewertet am 1. November 2013

Hotel ist absolut empfehlenswert; sehr gute Lage direkt gegenüber S-Bahn, dadurch hört man diese allerdings auch, was aber nur für sehr Lärmempfindliche störend ist ; ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet; grandioser Blick über Spandau und Berlin; nettes, freundliches Personal; Zimmer sauber und komfortabel;

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bad Bevensen
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel sieht sehr gut aus und über den Ausblick braucht man nichts groß schreiben, einfach umwerfend (Zimmer im 13. Stock)!
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, aber schon etwas eng. Zu zweit ins Zimmer rein um die Jacken auf zu hängen und dann die Tür zumachen, geht nicht!
Wir hatten leider das Problem, das wir die erste Nacht nicht gut schlafen konnten, weil die Lüftung im Zimmer etwas laut war. Ein Kommentar an der Rezeption und es wurde ein Techniker beauftragt, der das wieder in Ordnung brachte, zudem wurde uns auch ein zimmertausch angeboten.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, aber ob es die 14€ wert ist wage ich zu bezweifeln.... Weitere Kritikpunkte am Frühstücksbüffet: teilweise dreckige Teller oder Tassen, oder es waren gar keine großen Teller mehr da! Geschmacklich aber alles gut. Außerdem gab es einen jungen rothaarigen Kellner, er entweder übermotiviert oder einfach aufdringlich war. Ein Beispiel: seid 10 Minuten am Tisch und am frühstücken, keiner fragt nach einer zimmernummer oder nach Getränken, obwohl nicht viel los war. Dann gab es von einer Dame endlich mein heiß ersehntes schwarzes Gesöff am morgen in einer großen termoskanne nachdem wir nachgefragt haben. Soweit so gut, aber wenn der nette rothaarige Kellner 2 Minuten später direkt vor meiner Kaffeetasse und der Kanne steht und mich fragt, ob ich Kaffee möchte komme ich mir etwas komisch vor.... Nach einer Minute kam der Herr wieder und fragte mich nach Kaffeesahne, die auch schon auf dem Tisch war.... Naja, sonst waren die servicekräfte aber nett und freundlich. Die Rezeption natürlich auch.
Zu dem restlichen Essen können wir leider nichts sagen, da wir nur frühstück hatten.
Das Hotel lag zwar etwas außerhalb, dafür aber ruhig und mit guter Verkehrsanbindung! S-Bahn direkt vor der Tür im 10 Minuten tackt. Ca 30 Minuten von der Innenstadt entfernt
In der nähe sind auch zahlreiche weitere Restaurants, die in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.

Für unseren Städtetrip war es alles in allem ok, aber mit Defiziten beim frühstück.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Hunenberg, Schweiz
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist an exzellenter Lage eine halbe Stunde von der Innenstadt Berlin und 10 min vom Olympiastadion entfernt.
Super Service wir konnten sogar schon um Morgen 8.00 das Zimmer beziehen.
Erstklassig auch das Restaurant im 16. Stock mit Super Aussicht auf Spandau und Richtung Berlin.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Novum Hotel Kronprinz Berlin
Nr. 246 von 634 in Berlin
Derag Livinghotel Weißensee
Nr. 74 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin Spiegelturm

Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin Spiegelturm 4*
Unser 4 Sterne Select Hotel Berlin Spiegelturm heißt Sie herzlich Willkommen. Alle 115 Zimmer des futuristischen marineblauen Baus sind großzügig, modern und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit regelbarer Klimaanlage, kostenfreiem Wireless LAN, LED-TV, Zimmer-Safe in LaptopgrößeIn der Hotellobby steht den Gästen ein kostenfreier Internetarbeitsplatz zur Verfügung. Ein grandioser Blick auf die Stadt erwartet Sie in unserem Sky Tower Restaurant in der 16. Etage. Der Veranstaltungsbereich im Select Hotel Berlin Spiegelturm bietet alle Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare bis zu 200 Gästen. Die Tagungsräume sind modern, großzügig und elegant. Alle Räume haben bestes Tageslicht, sind komplett verdunkelbar und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der aufmerksame und persönliche Tagungsservice durch unsere Mitarbeiter sowie einen Tagungstechniker komplettieren unser Angebot und stellen den Erfolg Ihrer Veranstaltung sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Berlin Spiegelturm
Senator Hotel Berlin