“Super 4**** Hauptstadthotel”

Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Nr. 230 von 634 Hotels in Berlin
“Super 4**** Hauptstadthotel”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel mit super lecker Frühstück im 16.Stock.
Moderne Zimmer,gute Betten mit super Matratze,schönes Bad.In gemütlichen 20Min.mit der S5 in der Friedrichstraße.Tageszeitungen,Kofferaufbewahrung,freundliche Mitarbeiter...

Zimmertipp: 15.Stock super Ausblick vom Bett aus über Berlin :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Maus-Schwein-Urlaub!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Die letzte QR Roadshow in 2013, und was für ein Abschluss im Winters Hotel Berlin Im Spiegelturm! Tolle Tagungsräume im 15. Stock mit Blick über die Dächer Spandaus, perfekte Tagungstechnik, sehr professionelle Betreuung und ein gutes F&B Angebot machten unsere Veranstaltung am letzten Mittwoch zum krönenden Abschluss unserer Roadshows in Deutschland und der Tschechei.
Auch die Zimmer boten mit ihren riesigen Glasfronten eine wunderschöne Aussicht und in den bequemen Betten fand man schnell in einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück war reichhaltig und sorgte für einen guten Start in den Tag! Danke an das gesamte Team für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, QualityReservations!
Bewertet am 1. November 2013

Hotel ist absolut empfehlenswert; sehr gute Lage direkt gegenüber S-Bahn, dadurch hört man diese allerdings auch, was aber nur für sehr Lärmempfindliche störend ist ; ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet; grandioser Blick über Spandau und Berlin; nettes, freundliches Personal; Zimmer sauber und komfortabel;

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel sieht sehr gut aus und über den Ausblick braucht man nichts groß schreiben, einfach umwerfend (Zimmer im 13. Stock)!
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, aber schon etwas eng. Zu zweit ins Zimmer rein um die Jacken auf zu hängen und dann die Tür zumachen, geht nicht!
Wir hatten leider das Problem, das wir die erste Nacht nicht gut schlafen konnten, weil die Lüftung im Zimmer etwas laut war. Ein Kommentar an der Rezeption und es wurde ein Techniker beauftragt, der das wieder in Ordnung brachte, zudem wurde uns auch ein zimmertausch angeboten.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, aber ob es die 14€ wert ist wage ich zu bezweifeln.... Weitere Kritikpunkte am Frühstücksbüffet: teilweise dreckige Teller oder Tassen, oder es waren gar keine großen Teller mehr da! Geschmacklich aber alles gut. Außerdem gab es einen jungen rothaarigen Kellner, er entweder übermotiviert oder einfach aufdringlich war. Ein Beispiel: seid 10 Minuten am Tisch und am frühstücken, keiner fragt nach einer zimmernummer oder nach Getränken, obwohl nicht viel los war. Dann gab es von einer Dame endlich mein heiß ersehntes schwarzes Gesöff am morgen in einer großen termoskanne nachdem wir nachgefragt haben. Soweit so gut, aber wenn der nette rothaarige Kellner 2 Minuten später direkt vor meiner Kaffeetasse und der Kanne steht und mich fragt, ob ich Kaffee möchte komme ich mir etwas komisch vor.... Nach einer Minute kam der Herr wieder und fragte mich nach Kaffeesahne, die auch schon auf dem Tisch war.... Naja, sonst waren die servicekräfte aber nett und freundlich. Die Rezeption natürlich auch.
Zu dem restlichen Essen können wir leider nichts sagen, da wir nur frühstück hatten.
Das Hotel lag zwar etwas außerhalb, dafür aber ruhig und mit guter Verkehrsanbindung! S-Bahn direkt vor der Tür im 10 Minuten tackt. Ca 30 Minuten von der Innenstadt entfernt
In der nähe sind auch zahlreiche weitere Restaurants, die in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.

Für unseren Städtetrip war es alles in allem ok, aber mit Defiziten beim frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist an exzellenter Lage eine halbe Stunde von der Innenstadt Berlin und 10 min vom Olympiastadion entfernt.
Super Service wir konnten sogar schon um Morgen 8.00 das Zimmer beziehen.
Erstklassig auch das Restaurant im 16. Stock mit Super Aussicht auf Spandau und Richtung Berlin.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2013

Ich bin hier früher (unter anderem Betreiber) schon abgestiegen und finde das Hotel an sich ok.

Ich persönlich, mag die Lage direkt an der S-Bahn Stresow (Fußweg < 1 Minute), 1 S-Bahn-Station nach Spandau und ca. 20 Minuten zum Ku-Damm.

Tipp: Die S-Bahn-Seite ist - bei geöffnetem Fenster - recht laut, wer also gerne OHNE Klima-Anlage schläft ist auf der anderen Seite (gegen Aufpreis) besser aufgehoben.

Unter dem neuen Management hat sich einiges verändert:
Positiv sind (Sommer 2013) die renovierten Zimmer mit schönem, geräumigen Badezimmer mit großer Dusche.

Negativ (im Vergleich zu früher):
- die Rezeption ist sehr des-interessiert, zuweilen gereizt
- Personal ist alles andere als zuvorkommend
- Die ohnehin schon mickrige 'Bar' im Foyer schliesst bereits um 23:00

Mit viel gutem Willen gebe ich 3 Punkte, mit Tendenz zu 2.

Anmerkung: Bei diesem Aufenthalt wurde ein Feueralarm (Fehl-Alarm durch eine Party im Restaurant) ausgelöst. Dieser wurde nach 10 Minuten abgeschaltet. Vom Betriebs-Personal war allerdings weder etwas zu sehen noch zu hören. Die Hotelgäste standen im Flur und beratschlagten, bis ein Hotelgast mit der Information 'Fehlalarm' zurück kam. Ich sehe ein, dass man nicht jeden Hotelgast einzeln informieren kann, aber so rein gar keine Information ist schon etwas wenig.

Zimmertipp: Die S-Bahn-Seite ist - bei geöffnetem Fenster - recht laut, wer also gerne OHNE Klima-Anlage schläft ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, tiptronic!
Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Da ich geschäftlich an der Waldbühne zu tun hatte bin ich auf das Winters gestoßen. Und ich muss sagen, das war top - Preis-Leistung waren wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind schön, sauber und ausreichend groß. Ich war vier Tage hier und habe mich rundum wohl gefühlt. Für einen kleinen Aufpreis habe ich ein Zimmer, den Bahngleisen abgewandt erhalten, das war sicherlich auch ein Vorteil. Ich kann das Hotel jedenfalls nur jedem weiterempfehlen der in dieser Gegend von Berlin unterwegs ist. Ich hatte wirklich nichts zu bemängeln!
Da die S-Bahnhaltestelle gleich gegenüber ist, ist man aber auch in gut 20 Minuten in der Stadt. Für Reisende die am Abend ihr Ruhe wollen und lieber etwas auserhalb wohnen ist es also auch in Ordnung. Gerne wieder.

Aufenthalt August 2013, Business
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
centrovital Hotel Berlin
centrovital Hotel Berlin
Nr. 174 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Spiegelturm)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm 4*
Unser 4 Sterne Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm heißt Sie herzlich Willkommen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Messegeländes, des ICC, des Olympiastadions und der Zitadelle Spandau. Das Hotel verfügt über eine exzellente Verkehrsanbindung. Alle 115 Zimmer des futuristischen marineblauen Baus sind großzügig, modern und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit regelbarer Klimaanlage, kostenfreiem Wireless LAN, LED-TV, Zimmer-Safe in Laptopgröße, Durchwahltelefon, Schreibtisch und Minibar. Das gesamte Haus ist klimatisiert und mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. In der Hotellobby steht den Gästen ein kostenfreier Internetarbeitsplatz zur Verfügung. Ein grandioser Blick auf die Stadt erwartet Sie in unserem Sky Tower Restaurant in der 16. Etage. Genießen Sie dort unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und danach bis in die Nacht die schmackhaften internationalen Kreationen unseres Küchenchefs. Die Sky Tower Lounge ist der perfekte Ort, um bei einem Drink einen erlebnisreichen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Der Veranstaltungsbereich im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm bietet alle Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare bis zu 200 Gästen. Die Tagungsräume sind modern, großzügig und elegant. Alle Räume haben bestes Tageslicht, sind komplett verdunkelbar und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der aufmerksame und persönliche Tagungsservice durch unsere Mitarbeiter sowie einen Tagungstechniker komplettieren unser Angebot und stellen den Erfolg Ihrer Veranstaltung sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Senator Hotel Berlin