“Sauberes, gemütliches Zimmer”

Select Hotel Berlin Spiegelturm
Nr. 227 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. August 2013

Da ich geschäftlich an der Waldbühne zu tun hatte bin ich auf das Winters gestoßen. Und ich muss sagen, das war top - Preis-Leistung waren wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind schön, sauber und ausreichend groß. Ich war vier Tage hier und habe mich rundum wohl gefühlt. Für einen kleinen Aufpreis habe ich ein Zimmer, den Bahngleisen abgewandt erhalten, das war sicherlich auch ein Vorteil. Ich kann das Hotel jedenfalls nur jedem weiterempfehlen der in dieser Gegend von Berlin unterwegs ist. Ich hatte wirklich nichts zu bemängeln!
Da die S-Bahnhaltestelle gleich gegenüber ist, ist man aber auch in gut 20 Minuten in der Stadt. Für Reisende die am Abend ihr Ruhe wollen und lieber etwas auserhalb wohnen ist es also auch in Ordnung. Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KindimGepaeck!

Bewertet am 30. Juli 2013

Ein Hotel, dass ich, obwohl es etwas außerhalb von Berlin-Mitte liegt empfehlen kann und jederzeit wieder nutzen werde.Die nahe S-Bahnstation (ca 150 m) macht das wieder wett.
Besonders ist die hervorrahgende Aussicht aus demRestaurant und beimFrühstück (16. Stock) zu erwähnen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, MichaelK50_12!
Bewertet am 26. April 2013

Ich war während eines Seminars für eine Woche Gast im Doppelzimmer, 15. Stock. Aussicht super, Zimmer allerdings sehr warm und Klimaanlage nicht regulierbar (ich habe es jedenfalls nicht geschafft), Fenster ist aber zum Öffnen und gleicht Klima aus. Zimmer lag nach vorne zur S-Bahn, bei geschlossenem Zimmer hörbar, aber noch erträglichem Rahmen. Service sehr freundlich, Zimmer sauber, Föhn und wesentliche Duschartikel vorhanden. Frühstück mußte extra bezahlt werden und war durchschnittlich, aber gesamt o.k..

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cloedinschen!
Bewertet am 22. März 2013

Man merkt, dass sich was getan hat und der neue Eigentümer Geld in die Hand genommen hat. Neue Einrichtung, Gänge,... alles neu. Vor ca. 2 Jahren unter "Senators" sah hier alles total mies aus. Wir haben ohne Frühstück gebucht bekommen. Darum kann ich das nicht beurteilen. Aber so empfehle ich das Hotel natürlich weiter und vielleicht bin in ebenfalls dieses Jahr nochmal dort. Mal sehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, germantrotter!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Alles Neu...gutes, empfehlenswertes Haus mit gutem Service. Direkt an der Bahn und somit in2o Min downtown. Das Zimmer ist neu. Bad war toll. Das Frühstück war opulent. Auch die Rezeption war gut. Gerne jederzeit wieder

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Tizian1308!
Bewertet am 3. September 2012

Muss man in einem 4-Sterne-Hotel etwa vier nächte warten, bis die Bettwäsche mal wieder abgezogen wird? Drei Nächte haben jedoch nicht genügt. Das Personal: kühl, sehr sachlich, roboterartig und meist damit beschäftigt, die eigene Büroarbeit zu erledigen statt sich um das Wohl der Gäste kümmern zu dürfen.

Dafür allerdings sehr stylische Zimmer und einen guten Blick auf Berlins S-Bahn-Verkehr aus Stock 10+

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hotels4you!
Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Nettes Personal, Interieur sehr neu und modern.
Der Blick aus dem Zimmer ist wirklich ein Traum und die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Akustisch war auch alles gut gedämt, sodass ich ohne Probleme bis um 10 Uhr ausschlafen konnte.
Man hat sich wirklich richtig wohl gefühlt.

Man ist halt etwas abgeschieden aber dafür findet man gut Parkplätze und das Viertel machte auch einen "gesitteten" Eindruck, sodass ich ohne schlechtes Gewissen auf der Straße parken konnte.

Einziges Manko war der verstopfte Abfluss in der begehbaren Dusche, was aber natürlich immer mal vorkommen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Nr. 317 von 635 in Berlin
centrovital Hotel Berlin
centrovital Hotel Berlin
Nr. 182 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin Spiegelturm

Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin Spiegelturm 4*
Unser 4 Sterne Select Hotel Berlin Spiegelturm heißt Sie herzlich Willkommen. Alle 115 Zimmer des futuristischen marineblauen Baus sind großzügig, modern und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit regelbarer Klimaanlage, kostenfreiem Wireless LAN, LED-TV, Zimmer-Safe in LaptopgrößeIn der Hotellobby steht den Gästen ein kostenfreier Internetarbeitsplatz zur Verfügung. Ein grandioser Blick auf die Stadt erwartet Sie in unserem Sky Tower Restaurant in der 16. Etage. Der Veranstaltungsbereich im Select Hotel Berlin Spiegelturm bietet alle Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare bis zu 200 Gästen. Die Tagungsräume sind modern, großzügig und elegant. Alle Räume haben bestes Tageslicht, sind komplett verdunkelbar und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der aufmerksame und persönliche Tagungsservice durch unsere Mitarbeiter sowie einen Tagungstechniker komplettieren unser Angebot und stellen den Erfolg Ihrer Veranstaltung sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ostrovok, TUI DE, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Berlin Spiegelturm
Senator Hotel Berlin