“Vista maravilhosa!”

Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
centrovital Hotel Berlin
centrovital Hotel Berlin
Nr. 187 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Spiegelturm)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm 4*
Unser 4 Sterne Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm heißt Sie herzlich Willkommen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Messegeländes, des ICC, des Olympiastadions und der Zitadelle Spandau. Das Hotel verfügt über eine exzellente Verkehrsanbindung. Alle 115 Zimmer des futuristischen marineblauen Baus sind großzügig, modern und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit regelbarer Klimaanlage, kostenfreiem Wireless LAN, LED-TV, Zimmer-Safe in Laptopgröße, Durchwahltelefon, Schreibtisch und Minibar. Das gesamte Haus ist klimatisiert und mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. In der Hotellobby steht den Gästen ein kostenfreier Internetarbeitsplatz zur Verfügung. Ein grandioser Blick auf die Stadt erwartet Sie in unserem Sky Tower Restaurant in der 16. Etage. Genießen Sie dort unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und danach bis in die Nacht die schmackhaften internationalen Kreationen unseres Küchenchefs. Die Sky Tower Lounge ist der perfekte Ort, um bei einem Drink einen erlebnisreichen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Der Veranstaltungsbereich im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm bietet alle Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare bis zu 200 Gästen. Die Tagungsräume sind modern, großzügig und elegant. Alle Räume haben bestes Tageslicht, sind komplett verdunkelbar und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der aufmerksame und persönliche Tagungsservice durch unsere Mitarbeiter sowie einen Tagungstechniker komplettieren unser Angebot und stellen den Erfolg Ihrer Veranstaltung sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Senator Hotel Berlin