“Spitzenhotel zu unschlagbarem Preis”

Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Nr. 227 von 634 Hotels in Berlin
Würzburg, Deutschland
“Spitzenhotel zu unschlagbarem Preis”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein Hotel, dass ich, obwohl es etwas außerhalb von Berlin-Mitte liegt empfehlen kann und jederzeit wieder nutzen werde.Die nahe S-Bahnstation (ca 150 m) macht das wieder wett.
Besonders ist die hervorrahgende Aussicht aus demRestaurant und beimFrühstück (16. Stock) zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, MichaelK50_12!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 26. April 2013

Ich war während eines Seminars für eine Woche Gast im Doppelzimmer, 15. Stock. Aussicht super, Zimmer allerdings sehr warm und Klimaanlage nicht regulierbar (ich habe es jedenfalls nicht geschafft), Fenster ist aber zum Öffnen und gleicht Klima aus. Zimmer lag nach vorne zur S-Bahn, bei geschlossenem Zimmer hörbar, aber noch erträglichem Rahmen. Service sehr freundlich, Zimmer sauber, Föhn und wesentliche Duschartikel vorhanden. Frühstück mußte extra bezahlt werden und war durchschnittlich, aber gesamt o.k..

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, cloedinschen!
Schwandorf, Deutschland
Bewertet am 22. März 2013

Man merkt, dass sich was getan hat und der neue Eigentümer Geld in die Hand genommen hat. Neue Einrichtung, Gänge,... alles neu. Vor ca. 2 Jahren unter "Senators" sah hier alles total mies aus. Wir haben ohne Frühstück gebucht bekommen. Darum kann ich das nicht beurteilen. Aber so empfehle ich das Hotel natürlich weiter und vielleicht bin in ebenfalls dieses Jahr nochmal dort. Mal sehen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, germantrotter!
Viernheim, Germany
Bewertet am 16. Oktober 2012

Alles Neu...gutes, empfehlenswertes Haus mit gutem Service. Direkt an der Bahn und somit in2o Min downtown. Das Zimmer ist neu. Bad war toll. Das Frühstück war opulent. Auch die Rezeption war gut. Gerne jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Tizian1308!
Stuttgart
Bewertet am 3. September 2012

Muss man in einem 4-Sterne-Hotel etwa vier nächte warten, bis die Bettwäsche mal wieder abgezogen wird? Drei Nächte haben jedoch nicht genügt. Das Personal: kühl, sehr sachlich, roboterartig und meist damit beschäftigt, die eigene Büroarbeit zu erledigen statt sich um das Wohl der Gäste kümmern zu dürfen.

Dafür allerdings sehr stylische Zimmer und einen guten Blick auf Berlins S-Bahn-Verkehr aus Stock 10+

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Hotels4you!
Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Nettes Personal, Interieur sehr neu und modern.
Der Blick aus dem Zimmer ist wirklich ein Traum und die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Akustisch war auch alles gut gedämt, sodass ich ohne Probleme bis um 10 Uhr ausschlafen konnte.
Man hat sich wirklich richtig wohl gefühlt.

Man ist halt etwas abgeschieden aber dafür findet man gut Parkplätze und das Viertel machte auch einen "gesitteten" Eindruck, sodass ich ohne schlechtes Gewissen auf der Straße parken konnte.

Einziges Manko war der verstopfte Abfluss in der begehbaren Dusche, was aber natürlich immer mal vorkommen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Martin U!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2012

Zum Glück hat der neue Hotelinhaber ein gutes Händchen bewiesen - kein Vergleich zum ehemals abgewrackten Hotel "Senator". Die Lobby, das Restaurant/Bar und die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Der Clou ist die begehbare Dusche 150x90cm.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Der einzige Minuspunkt ist die unmittelbare Nähe der S-Bahn, weshalb man das Fenster nachts nicht öffnen kann. Leider ist die Regelung der Klimanalage nicht sehr anwenderfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Kreuzberg
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Charlottenburg
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Spiegelturm)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 140 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm 4*
Unser 4 Sterne Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm heißt Sie herzlich Willkommen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Messegeländes, des ICC, des Olympiastadions und der Zitadelle Spandau. Das Hotel verfügt über eine exzellente Verkehrsanbindung. Alle 115 Zimmer des futuristischen marineblauen Baus sind großzügig, modern und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit regelbarer Klimaanlage, kostenfreiem Wireless LAN, LED-TV, Zimmer-Safe in Laptopgröße, Durchwahltelefon, Schreibtisch und Minibar. Das gesamte Haus ist klimatisiert und mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. In der Hotellobby steht den Gästen ein kostenfreier Internetarbeitsplatz zur Verfügung. Ein grandioser Blick auf die Stadt erwartet Sie in unserem Sky Tower Restaurant in der 16. Etage. Genießen Sie dort unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und danach bis in die Nacht die schmackhaften internationalen Kreationen unseres Küchenchefs. Die Sky Tower Lounge ist der perfekte Ort, um bei einem Drink einen erlebnisreichen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Der Veranstaltungsbereich im Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm bietet alle Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare bis zu 200 Gästen. Die Tagungsräume sind modern, großzügig und elegant. Alle Räume haben bestes Tageslicht, sind komplett verdunkelbar und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der aufmerksame und persönliche Tagungsservice durch unsere Mitarbeiter sowie einen Tagungstechniker komplettieren unser Angebot und stellen den Erfolg Ihrer Veranstaltung sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Senator Hotel Berlin