“50th BD”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
39,28 $*
oder mehr
Ein Abend im Schloss Charlottenburg mit Konzert ...
Platz Nr. 204 von 979 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In der majestätischen Atmosphäre dieser außergewöhnlichen Eventlocation im einzig verbliebenen Stadtschloss Berlins, Schloss Charlottenburg, ist das Staunen Ihrer Gäste gewiss. Die besondere Architektur und die malerisch angelegten Gärten, lichtdurchflutete Festsäle kombiniert mit moderner Technik, exzellenter Service und ein erstklassiges Gastronomiekonzept verleihen Ihrer Veranstaltung ein einzigartiges, individuelles Profil. Feiern Sie Feste, die in Erinnerung bleiben! Wo Tradition auf Moderne trifft, wird aus Ihrer Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis. Ob Produktpräsentation, Messe oder Galadinner: Ihre Gäste erleben einen majestätisch prachtvollen Rahmen in einer atemberaubenden Location. Umgeben von herrschaftlichem Flair bekommen besondere Momente den entscheidenden Glanz, um langfristig in Erinnerung zu bleiben.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Unsere Freunde luden uns zum runden Geburtstag hierher ein. Abendessen und Konzert Mozart. Eine sehr gelungene und professionelle Angelegenheit. Wir würden gerne wieder kommen

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, NorbertN551!

Bewertet 21. Oktober 2015

das ambiente, Geschichte hautnah erleben und anschliessend königlich speisen. ein wirklich rundum gelungener Abend!

Erlebnisdatum: Oktober 2015
1  Danke, Maria B!
Bewertet 25. August 2013

Wir hatten einen Anlass mit Essen und Konzert besucht, an dem wie zu Zeiten Friedrichs des Grossen bedient und musiziert wurde. Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war gut, die Musik war sehr gut.

Erlebnisdatum: August 2013
1  Danke, Swiss_People!
Bewertet 27. Dezember 2012

Die Räumlichkeiten lassen einen an Zeiten denken, als hier noch der Alte Fritz mit seinen Lieben durch die Säle tanzte. Für Veranstaltungen in passender Größenordnung wunderbar. Es konnten hier auch ganz individuell Zelte an die Hintertüren gesetzt werden.

Erlebnisdatum: März 2012
Danke, sunnyberlin27!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Oktober 2012

Ein kleines sehr schönes Schlößchen. Für 4 Euro gibt es zunächst eine Schloßbesichtigung in großen Filzpuschenund anschließend eine Turmbesteigung mit grandiosem Ausblick.
Und es bleibt keine Frage offen. Das Personal weiß wirklich über jedes Detail im Schloss bescheid und gibt gerne Auskunft. fasst hatte man den Eindruck sie wohnten selber hier.

Erlebnisdatum: Oktober 2012
Danke, comidas99!

Reisende, die sich Große Orangerie Schloss Charlottenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Große Orangerie Schloss Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!