“Billig ist nicht lecker!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Back-Factory

Back-Factory
Platz Nr. 3 von 68 Bäckereien in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Billig ist nicht lecker!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Das diese "Backwaren" als frisch angeboten werden ist wohl ein Scherz. Tiefkühl aus Osteuropa vom feinsten!!! Nahrung die gleich aussieht und egal was man bestellt gleich schmeckt ist alles andere als ein Genuss. Wem es darauf ankommt seinen Magen zu füllen ohne darüber nachzudenken womit ist hier genau an der richtigen Adresse. Alle die sich zu einem Minimum bewusst oder " gesund" ernähren wollen sollten diese Station meiden. Wenn es danach geht könnte man den "Bäcker" bei Penny als super Brunchtreff anpreisen. Über den Kaffee schreibe ich mal lieber nichts...

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
2 Danke, Stephan P!

• Hebräisch zuerst
Paris, Frankreich
“Super günstig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Unglaubliche preise! Der wahnsinn!!! Immer frisch und lecker und das fuer wenig, sehr wenig Geld. Hervorragend! Ob kaffee, broetchen oder suesses, einfach nur lecker und das alles fuer kleines geld. Die back factory lag gegenueber von unserem hostel und ich war jeden tag da. Unschlagbare preise. Weiter so! Personal war auch nett.

Aufenthalt April 2012
Danke, Nicky P!
Papenteich
“um die Ecke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

für den kleinen Hunger zwischendurch. ich war kurz vor Schluss da. Leider gibt es Reste nicht reduziert. Back-Factory gibt es überall in Berlin.
kleine Preise
..........................................................................................................
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufenthalt März 2012
Danke, baustelle1!