“Zentral und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Mollstrasse 4 | 10245 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 379 von 667 Hotels in Berlin
Heppenheim
“Zentral und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für ein Hotel der 3Sterne Klasse sehr gut. Service an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zimmer sauber und in gutem Zustand. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt am Hotel spitze. Ein Haus, daß absolut empfehlenswert ist. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Danke, Heinz S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rascheid
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles Super hat mir gut gefallen und die mitarbeiter waren alle sehr nett. Die ausstatung der zimmer war sehr gut und auch sauber. Man kann sagen das ich das hotel wieder als Übernachtung wählen werde.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Danke, guenterw36!
AGON G, Manager von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo guenterw36,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Steffen Hacker
Front Office Manager
Heide, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben über Silvester in dem Hotel übernachtet !!! Der Preis war grenzwertig ! Die Qualität des Zimmers war ok aber die Sauberkeit war nicht ok !! Schmutzige Toilette / silikonfugen in der Dusche verschimmelt / handtuchtrockner total eingestaubt / Türrahmen aufgequollen !! 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient ! Teppich im Zimmer total verschmutzt

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, sebastianrV17KH!
AGON G, Leiter Front Office von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo sebastianrV17KH,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mit winterlichen Grüßen aus der Hauptstadt,

Steffen Hacker
Front Office Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin Mitglied in der Mercure Club.Dieses Hotel ist das schlechteste was ich je erlebt habe.Es ist kein Hotel sondern ein Ehemaliger Plattenbau der Studenten im Osten als Unterkunft gedient hat.Ist absolut nicht zu empfehlen.
Mein Rating einfach nur schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, V1126LNandreasb!
AGON G, Manager von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo V1126LNandreasb,

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Hacker, Front Office Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wer eine günstige Unterkunft in zentraler Lage sucht, für den ist das Mercure in unmittelbarer Nähe des Alex ok. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen (DDR-Plattenbau), Lobby und Frühstücksraum aber ordentlich modernisiert. Personal freundlich, aber die Staubsauger- Reinigung lässt zu wünschen übrig: in unserem Zimmer lagen 3 Tage lang die gleichen grösseren losen Gummi- oder Plastikteile auf dem Teppichboden.

Zimmertipp: möglichst Zimmer nach "hinten" nehmen, da vorne direkt die Strassenkreuzung mit Strassenba ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, Christiane E!
AGON G, Leiter Front Office von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2015
Hallo Christiane E,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass nicht alle erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Anschrift: Mollstrasse 4 | 10245 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 379 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz 3*
Mitten im Berliner Leben: Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Alexanderplatz wohnen Sie besonders verkehrsgünstig im Herzen der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe des U-, S- und Regional-Bahnhofs Alexanderplatz - und genießen den Komfort unserer 198 geräumigen Zimmer und Suiten mit Wi-Fi. Bei Anreise über Flughafen Tegel fahren Sie mit dem TXL Bus direkt bis Alexanderplatz, bei Anreise über Schönefeld bringt Sie die RB14 schnell zu uns. Für Ihr Auto steht Ihnen ein Parkplatz am Hotel zur Verfügung. Freuen Sie sich auf geräumige, frisch renovierte Zimmer: Alle 186 Zimmer des 3-Sterne Mercure Hotel Berlin Alexanderplatz haben 30m2 Wohnfläche, die 12 Suiten sogar 60m2. Unsere Standard-Zimmer haben zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Die 12 gehobenausgestatteten Privilege-Zimmer haben je zwei Einzelbetten. Die Suiten verfügen über zwei separate Schlafräume mit je einem Einzelbett. Wi-Fi in jedem Zimmer kostenlos. Ein Kind bis 12 Jahre schläft gratis im Zimmer der Eltern. Cool down oder warm up: Lassen Sie Ihren ereignisreichen Tag in unserer Bar ausklingen oder starten Sie bei uns Ihr Berliner Nachtleben - mit einem Cocktail, Bier oder Grand Vin Mercure. Die Bar öffnet um 14.00 Uhr und hat bis 2.00 Uhr früh geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Am Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Agon Alexanderplatz