“Sehr gut :)”

Bewertet am 2. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert S!
Bewertet am 20. Juni 2014

sehr freundliches personal, schöne zimmer, gut isolierte fenster, wodurch der strassenlärm nicht hörbar ist. perfekte lage für einen städtetrip, gepäckaufbewahrung ist gut gelöst, frühstück für das angebot zu teuer

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard K!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein praktisches Hotel in der Nähe des Alexanderplatzes. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Ambiente und die Gegend erinnern stark an einen DDR Bunker. Für zwei Tage auf Durchreise ok, aber längere Aufenthalte woanders buchen. Warnung: Das Mineralwasser auf dem Zimmer kostet 4.50€ und schmeckt wie Urin. Pfui Deibel!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joe S!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Hallo Joe S,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über jeden Hinweis der uns hilft, unser Angebot weiter an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Bewertet am 7. Mai 2014

Da wir ein kleines Baby haben und wir früh in Berlin sein wollten, haben wir für einen Aufpreis von 30€ early Check in gebucht, anstatt 14 Uhr dürften wir bereits um 10 Uhr unsere Zimmer beziehen. Erschöpft gegen 11 Uhr angekommen und der kleine schon müde, heißt es, sie müssen noch warten, auf mein Hinweis hin, dass wir den Mehrpreis bezahlt haben, musste ich mir anhören, ob ich mir sicher sei?!?! Nach dem ich die Buchung gezeigt habe, hieß es, ach ja, jetzt lese ich es auch, unglaublich! Dann der nächstes Hammer, sorry Sie müssen noch warten, das Zimmer ist noch nicht fertig, usw, usw, nach einer halben Stunde dürften wir endlich auf das Zimmer.....ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben, geht in ein anderes Hotel!!!!

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer nicht zur Straße hin, es ist schon sehr laut, wir hatten 709.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Tim T!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Hallo Tim T,

ich verstehe, dass diese Situation für Sie und hre Familie sehr unangenehm war und werde nachvollziehen, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. Ich entschuldige mich schon jetzt und werde in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren über Ostern Gast in Ihrem Hotel. Trotz des hohen Preises von 18,- € pro Person hatten wir uns gedacht, dass wir zu Ostern schön gemeinsam frühstücken gehen. Dies war der totale Reinfall. Die Auswahl war für diesen Preis sehr schlecht, die Qualität mäßig und der Service war auch nicht besser. Außerdem war zu dem Thema Ostern überhaupt nichts zu finden. Es war Ostersonntag und es gab noch nicht einmal gefärbte Ostereier, keine Dekoration, einfach nichts !!! Da ich zu Ostern schon häufiger unterwegs war und auch schon in verschiedenen Hotels gefrühstückt habe, so kann ich nur sagen, dass dies das schlechteste Osterfrühstück war, welches ich bisher erlebt habe. Besonders unsere Kinder und meine Mutter waren hierüber sehr enttäuscht.
Das Hotel selber entspricht einem 3 Sterne-Hotel. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Wenn man allerdings schon in verschiedenen Mercure-Hotels übernachtet hat, so ist dieses Hotel eins der schlechteren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hansjörg S!

Hallo Hansjörg S,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass, um unser Angebot weiter an die Gästewünsche anzupassen.

Bewertet am 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rena D!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz
Friedrichshain
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Anschrift: Mollstr. 4, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 306 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz 3*
Mitten im Berliner Leben: Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Alexanderplatz wohnen Sie besonders verkehrsgünstig im Herzen der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe des U-, S- und Regional-Bahnhofs Alexanderplatz - und genießen den Komfort unserer 198 geräumigen Zimmer und Suiten mit Wi-Fi. Bei Anreise über Flughafen Tegel fahren Sie mit dem TXL Bus direkt bis Alexanderplatz, bei Anreise über Schönefeld bringt Sie die RB14 schnell zu uns. Für Ihr Auto steht Ihnen ein Parkplatz am Hotel zur Verfügung. Freuen Sie sich auf geräumige, frisch renovierte Zimmer: Alle 186 Zimmer des 3-Sterne Mercure Hotel Berlin Alexanderplatz haben 30m2 Wohnfläche, die 12 Suiten sogar 60m2. Unsere Standard-Zimmer haben zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Die 12 gehobenausgestatteten Privilege-Zimmer haben je zwei Einzelbetten. Die Suiten verfügen über zwei separate Schlafräume mit je einem Einzelbett. Wi-Fi in jedem Zimmer kostenlos. Ein Kind bis 12 Jahre schläft gratis im Zimmer der Eltern. Cool down oder warm up: Lassen Sie Ihren ereignisreichen Tag in unserer Bar ausklingen oder starten Sie bei uns Ihr Berliner Nachtleben - mit einem Cocktail, Bier oder Grand Vin Mercure. Die Bar öffnet um 14.00 Uhr und hat bis 2.00 Uhr früh geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Am Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Agon Alexanderplatz