“nicht frühstücken !” 3 von fünf Punkten

Nr. 272 von 633 Hotels in Berlin
Mettmann
“nicht frühstücken !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren über Ostern Gast in Ihrem Hotel. Trotz des hohen Preises von 18,- € pro Person hatten wir uns gedacht, dass wir zu Ostern schön gemeinsam frühstücken gehen. Dies war der totale Reinfall. Die Auswahl war für diesen Preis sehr schlecht, die Qualität mäßig und der Service war auch nicht besser. Außerdem war zu dem Thema Ostern überhaupt nichts zu finden. Es war Ostersonntag und es gab noch nicht einmal gefärbte Ostereier, keine Dekoration, einfach nichts !!! Da ich zu Ostern schon häufiger unterwegs war und auch schon in verschiedenen Hotels gefrühstückt habe, so kann ich nur sagen, dass dies das schlechteste Osterfrühstück war, welches ich bisher erlebt habe. Besonders unsere Kinder und meine Mutter waren hierüber sehr enttäuscht.
Das Hotel selber entspricht einem 3 Sterne-Hotel. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Wenn man allerdings schon in verschiedenen Mercure-Hotels übernachtet hat, so ist dieses Hotel eins der schlechteren.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Hansjörg S!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo Hansjörg S,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass, um unser Angebot weiter an die Gästewünsche anzupassen.

Viele Grüße aus Berlin

Hotel Alexander Plaza Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 90 von 633 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
Anschrift: Mollstr. 4, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 272 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz 3*
Mitten im Berliner Leben: Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Alexanderplatz wohnen Sie besonders verkehrsgünstig im Herzen der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe des U-, S- und Regional-Bahnhofs Alexanderplatz - und genießen den Komfort unserer 198 geräumigen Zimmer und Suiten mit Wi-Fi. Bei Anreise über Flughafen Tegel fahren Sie mit dem TXL Bus direkt bis Alexanderplatz, bei Anreise über Schönefeld bringt Sie die RB14 schnell zu uns. Für Ihr Auto steht Ihnen ein Parkplatz am Hotel zur Verfügung. Freuen Sie sich auf geräumige, frisch renovierte Zimmer: Alle 186 Zimmer des 3-Sterne Mercure Hotel Berlin Alexanderplatz haben 30m2 Wohnfläche, die 12 Suiten sogar 60m2. Unsere Standard-Zimmer haben zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Die 12 gehobenausgestatteten Privilege-Zimmer haben je zwei Einzelbetten. Die Suiten verfügen über zwei separate Schlafräume mit je einem Einzelbett. Wi-Fi in jedem Zimmer kostenlos. Ein Kind bis 12 Jahre schläft gratis im Zimmer der Eltern. Cool down oder warm up: Lassen Sie Ihren ereignisreichen Tag in unserer Bar ausklingen oder starten Sie bei uns Ihr Berliner Nachtleben - mit einem Cocktail, Bier oder Grand Vin Mercure. Die Bar öffnet um 14.00 Uhr und hat bis 2.00 Uhr früh geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Am Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Agon Alexanderplatz