“Allgemein Bewertung”

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 29. Juni 2013

mir wurde in diesem hotel bargeld, travelercheckes und meine ray ban sonnenbrille entwendet. aus dem lakonischen, unaufgeregtem und unbeteiligtem kommentar der receptions-angestellten - warum haben Sie den safe nicht benützt - schliesse ich, das ich nicht der erste bin dem dies wiederfahren ist in diesem hotel.

sonst ist das mercure alexanderplatz ok. gut gelegen, grosse zimmer, kleines badezimmer. teueres frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, speedych!
Engelskirchen, Germany
Bewertet am 24. Juni 2013

Für dieses Hotel finde ich die Beurteilung wirklich schwierig. Es war nicht wirklich gut
aber auch nicht richtig schlecht. Das Zimmer war geräumig aber etwas kahl.
Das Bad war auch ok. Eine Reinigung fand wohl statt, die fand ich aber ziemlich
oberflächlich. Die Hotellobby war renoviert und auf chic gemacht, die Flure und Zimmer
verbreiteten aber einen Ost-Charme.
Wir zahlten 300€ für 3 Übernachtungen. Da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis
nicht recht. Positiv war die Lage nahe am Alexanderplatz und einige Tram-Linien
direkt vor der Tür.
Für einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel zahlten wir 9,90€ pro Übernachtung.
Nicht günstig aber fürs sorglos parken war das ok.
Eine unangenehme Erfahrung haben wir auch noch gemacht. Am 2. Tag unseres
Aufenthaltes klingelte es am frühen Nachmittag an unserer Zimmertür. Bevor wir
reagieren konnten, wurde die Tür auch schon geöffnet und ein Mann wollte uns Kaffee
verkaufen. Das hat uns etwas verunsichert und wir dachten uns schon, wer denn
wohl noch alles in unser Zimmer gelangen kann.
Also mein Fazit, beim nächsten Berlin-Besuch schauen wir uns wohl nach einem anderen Hotel um. Der Preis müsste schon um einiges günstiger sein bevor ich mich
nochmal für dieses Hotel entscheide.
Das Frühstück für 18€ pro Person haben wir erst gar nicht probiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 117 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
Anschrift: Mollstr. 4, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 296 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz 3*
Mitten im Berliner Leben: Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Alexanderplatz wohnen Sie besonders verkehrsgünstig im Herzen der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe des U-, S- und Regional-Bahnhofs Alexanderplatz - und genießen den Komfort unserer 198 geräumigen Zimmer und Suiten mit Wi-Fi. Bei Anreise über Flughafen Tegel fahren Sie mit dem TXL Bus direkt bis Alexanderplatz, bei Anreise über Schönefeld bringt Sie die RB14 schnell zu uns. Für Ihr Auto steht Ihnen ein Parkplatz am Hotel zur Verfügung. Freuen Sie sich auf geräumige, frisch renovierte Zimmer: Alle 186 Zimmer des 3-Sterne Mercure Hotel Berlin Alexanderplatz haben 30m2 Wohnfläche, die 12 Suiten sogar 60m2. Unsere Standard-Zimmer haben zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Die 12 gehobenausgestatteten Privilege-Zimmer haben je zwei Einzelbetten. Die Suiten verfügen über zwei separate Schlafräume mit je einem Einzelbett. Wi-Fi in jedem Zimmer kostenlos. Ein Kind bis 12 Jahre schläft gratis im Zimmer der Eltern. Cool down oder warm up: Lassen Sie Ihren ereignisreichen Tag in unserer Bar ausklingen oder starten Sie bei uns Ihr Berliner Nachtleben - mit einem Cocktail, Bier oder Grand Vin Mercure. Die Bar öffnet um 14.00 Uhr und hat bis 2.00 Uhr früh geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Am Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Agon Alexanderplatz