“Nicht für eine ruhige Nacht geeignet”
Bewertung zu Seehof Hotel

Seehof Hotel
Nr. 332 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist ok auch wenn sich das Personal in der bar öffentlich gestritten hat. .. was allerdings eher störend ist, ist die Lautstärke in den zimmern trotz Seeblick. Ich bin jetzt nicht der extreme Still freak aber man muss sich an das Geräusch von Wasserleitung etc in den Wänden schon gewöhnen. ..

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolf W!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Für unsere kleine Tochter lag an Tag eins ein kleines Kuscheltier auf dem Bett und am Tag 2 ein Lebkuchennikolaus... das sie und wir ganz toll.
Das Früstück war hervorragend.

Das Einzige, was überhaupt nicht geht ist, dass der WLAN Anschluss 10€ !!!/24h kostet... Hallo??? Dafür sufre ich prepaid einen Monat!!! Das hat mich wirklich ziemlich geärgert!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Mühlacker
Bewertet am 6. November 2013

Gehobene und schöne, wenngleich auch etwas in die Jahre gekommene Ausstattung von Hotel, Zimmer und Bad. Hier stört einzig der Duschvorhang, da bin ich in einem Vier-Sterne-Haus eigentlich besseres gewohnt.

Die Zimmer sind ansonsten sehr ruhig mit schönem Ausblick Richtung See. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet optisch ansprechend, opulent und ausgezeichnet.

Sehr gute Verkehrsanbindung. Die Bushaltestelle quasi vor der Haustüre, und zur S-Bahn sind es nur wenige Meter zu Fuß (Bahnhof Messe Nord/ICC).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 15. September 2013

Am letzten Tag der IFA 2013, weder der Rezeption noch dem Personal im Frühstücksraum fallen zwei junge Männer in Jogginganzügen auf, die den ganzen Raum abschreiten und dann aus einer Einkaufstasche eine Handtasche entwenden.
Die Geschäftsführung spricht von Eigenverantwortung und die Rezeption davon, "ich muß ja auch telefonieren..."
Keine Videoüberwachung der Halle und des Einganges, kein Doorman, als Sichherheit der Gäste ist durch Gottvertrauen und Ausreden gegeben.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, reinGeist!
Wetter, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Ich war schon 7 mal in Berlin und kenne mich aus,doch das Hotel ist echt klasse gelegen. Blick auf den See und Frühstücken auf der Seeterrasse sind einfach super.
Hohe Sauberkeit und guter Service. Ruhig aber dennoch zentral gelegen.
Wir werden dort nicht das letzte mal genächtigt haben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
76187 Karlsruhe
Bewertet am 5. September 2013

Mitten in Berlin, 10 Minuten mit dem Bus vom Zentrum entfernt, können sie Ihren Tag mit einem Frühstück am See beginnen ( Wetter abhängig).
Alle Zimmer bieten einen direkten Blick auf den See. Das Hotel ist in die Jahre gekommen,
da aber die Einrichtung und Austattung sehr exclusiv und teuer war, ist das Hotel noch gut in Schuß.
Personal und Sauberkeit sind mit sehr gut zu bewerten. Ich empfehle das Hotel gerne weiter, es ist eine Oase der Ruhe mitten im Zentrum.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Heising, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Frühstücksbuffet : Auswahl absolut ausreichend, Qualität sehr gut.
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer:Ruhig und gemütlich,mit Blick auf den See.
Lage:Schön,aber zum Zentrum braucht man eine knappe halbe Stunde.
Es gab nichts zu beanstanden und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 185 von 634 in Berlin
Ivbergs Hotel Charlottenburg
Ivbergs Hotel Charlottenburg
Nr. 244 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seehof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Hotel

Anschrift: Lietzenseeufer 11, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 168 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Berlin
Seehof Hotel Berlin