“Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel”
Bewertung zu Seehof Hotel

Seehof Hotel
Nr. 344 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel”
Bewertet am 5. September 2013

Ich war schon 7 mal in Berlin und kenne mich aus,doch das Hotel ist echt klasse gelegen. Blick auf den See und Frühstücken auf der Seeterrasse sind einfach super.
Hohe Sauberkeit und guter Service. Ruhig aber dennoch zentral gelegen.
Wir werden dort nicht das letzte mal genächtigt haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertet am 5. September 2013

Mitten in Berlin, 10 Minuten mit dem Bus vom Zentrum entfernt, können sie Ihren Tag mit einem Frühstück am See beginnen ( Wetter abhängig).
Alle Zimmer bieten einen direkten Blick auf den See. Das Hotel ist in die Jahre gekommen,
da aber die Einrichtung und Austattung sehr exclusiv und teuer war, ist das Hotel noch gut in Schuß.
Personal und Sauberkeit sind mit sehr gut zu bewerten. Ich empfehle das Hotel gerne weiter, es ist eine Oase der Ruhe mitten im Zentrum.

Bewertet am 2. September 2013

Frühstücksbuffet : Auswahl absolut ausreichend, Qualität sehr gut.
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer:Ruhig und gemütlich,mit Blick auf den See.
Lage:Schön,aber zum Zentrum braucht man eine knappe halbe Stunde.
Es gab nichts zu beanstanden und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! :)

Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel hat einen angenehmen Charme und ist am See sehr schön gelegen - dadurch auch recht ruhig. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und zeichnet sich durch eine vor dem Hotel befindliche Bushaltestelle und S-Bahn-Anschluss mit 10-minütigem Fußweg aus. Das Zimmer ist tadellos sauber, etwas klein, doch recht komfortabel. Der Frühstücksraum ist sehr großzügig, das Büffet sehr umfangreich und von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertet am 21. August 2013

Das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal war sehr freundlich, das Zimmer schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Service beim Frühstück war nicht immer okay z. B. 25 Minuten warten bis Servicekraft kam und Getränkebestellung aufnahm oder wir saßen an Tisch, an dem bereits vor uns jemand gefrühstückt hatte und es dauerte weit über eine Viertelstunde bis das alte Geschirr abgeräumt wurde (und das erst, als wir darauf aufmerksam gemacht hatten) und wir mussten die verkleckerte Tischdecke von den Vorgängern behalten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. August 2013

Sehr schönes Hotel in Charlottenburg in einem klassischen Stil der uns sehr gefallen hat ! Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See ist unvergesslich und ist ein schöner Start vor den Besuchen in die hektische Stadt.

Bewertet am 13. August 2013

Die erste Nacht war aufgrund der Hitze und der Unmöglichkeit, das Zimmer vor der Hitze zu schützen (keine Außenchalousie, keine Klimaanlage) wenig erholsam. Nach einem abkühlenden Gewitter am nächsten Tag waren die anschließenden Nächte wunderbar, ich schlief wie im Himmel! Leider gibt es W-Lan nicht kostenlos, es steht lediglich im Eingangsbereich ein PC zur Internetnutzung zur Verfügung. W-Lan im Zimmer ist vorhanden, muss jedoch extra bezahlt werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Charlottenburg
Schlosspark Hotel
Schlosspark Hotel
Nr. 393 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seehof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Hotel

Unternehmen: Seehof Hotel
Anschrift: Lietzenseeufer 11, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 170 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Berlin
Seehof Hotel Berlin