“Kurzurlaub in Berlin”

Seehof Hotel
Nr. 341 von 634 Hotels in Berlin
Finning
Bewertet am 21. August 2013

Das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal war sehr freundlich, das Zimmer schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Service beim Frühstück war nicht immer okay z. B. 25 Minuten warten bis Servicekraft kam und Getränkebestellung aufnahm oder wir saßen an Tisch, an dem bereits vor uns jemand gefrühstückt hatte und es dauerte weit über eine Viertelstunde bis das alte Geschirr abgeräumt wurde (und das erst, als wir darauf aufmerksam gemacht hatten) und wir mussten die verkleckerte Tischdecke von den Vorgängern behalten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Paris, Frankreich
Bewertet am 15. August 2013

Sehr schönes Hotel in Charlottenburg in einem klassischen Stil der uns sehr gefallen hat ! Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See ist unvergesslich und ist ein schöner Start vor den Besuchen in die hektische Stadt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Die erste Nacht war aufgrund der Hitze und der Unmöglichkeit, das Zimmer vor der Hitze zu schützen (keine Außenchalousie, keine Klimaanlage) wenig erholsam. Nach einem abkühlenden Gewitter am nächsten Tag waren die anschließenden Nächte wunderbar, ich schlief wie im Himmel! Leider gibt es W-Lan nicht kostenlos, es steht lediglich im Eingangsbereich ein PC zur Internetnutzung zur Verfügung. W-Lan im Zimmer ist vorhanden, muss jedoch extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt an einem kleinen See, die große Restaurantterrasse ist ideal und idyllisch gelegen und nett ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber wohl alle haben Seeblick. Zimmer sauber, nett eingerichtet. Bad auch ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig, aber für den Preis von 10 Euro kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Standardzimmer unter hundert Euro. Da kann man gut und gerne von einem sehr adäquatem Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanvoyager!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir frühstücken mit dem 60 seconds club alle 14 Tage im Hotel Seehof. Wir haben einen eigenen Raum mit Buffet, eine Leinwand ist auch vorhanden und eine Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr gut und preiswert, das Servicepersonal ist superfreundlich und zuvorkommend.
Einzig die Parkplatzsituation ist nicht optimal, aber ein (enges) Parkhaus ist dem Hotel angegliedert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Haan, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Ich war mit meinen zwei Töchtern ( 13 und 10J) bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Sie weiter empfehlen. Die Beschreibung der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitten war etwas ungenau und kann sicherlich verbessert werden. Es würde den Gästen Zeit und Mühe mit dem Gepäck ersparen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
willich
Bewertet am 3. Juni 2012

sehr guter service und zuvorkommendes personal
würden wir jederzeit wieder buchen, sind sehr froh, es gemacht zu haben. das wetter war ausgezeichnet

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Charlottenburg
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 254 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seehof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Hotel

Anschrift: Lietzenseeufer 11, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 170 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Berlin
Seehof Hotel Berlin