“Sehr schön am See gelegen, Zimmer mit Blick zum See”
Bewertung zu Seehof Hotel

Seehof Hotel
Nr. 345 von 635 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Die erste Nacht war aufgrund der Hitze und der Unmöglichkeit, das Zimmer vor der Hitze zu schützen (keine Außenchalousie, keine Klimaanlage) wenig erholsam. Nach einem abkühlenden Gewitter am nächsten Tag waren die anschließenden Nächte wunderbar, ich schlief wie im Himmel! Leider gibt es W-Lan nicht kostenlos, es steht lediglich im Eingangsbereich ein PC zur Internetnutzung zur Verfügung. W-Lan im Zimmer ist vorhanden, muss jedoch extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt an einem kleinen See, die große Restaurantterrasse ist ideal und idyllisch gelegen und nett ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber wohl alle haben Seeblick. Zimmer sauber, nett eingerichtet. Bad auch ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig, aber für den Preis von 10 Euro kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Standardzimmer unter hundert Euro. Da kann man gut und gerne von einem sehr adäquatem Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanvoyager!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir frühstücken mit dem 60 seconds club alle 14 Tage im Hotel Seehof. Wir haben einen eigenen Raum mit Buffet, eine Leinwand ist auch vorhanden und eine Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr gut und preiswert, das Servicepersonal ist superfreundlich und zuvorkommend.
Einzig die Parkplatzsituation ist nicht optimal, aber ein (enges) Parkhaus ist dem Hotel angegliedert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Haan, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Ich war mit meinen zwei Töchtern ( 13 und 10J) bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Sie weiter empfehlen. Die Beschreibung der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitten war etwas ungenau und kann sicherlich verbessert werden. Es würde den Gästen Zeit und Mühe mit dem Gepäck ersparen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
willich
Bewertet am 3. Juni 2012

sehr guter service und zuvorkommendes personal
würden wir jederzeit wieder buchen, sind sehr froh, es gemacht zu haben. das wetter war ausgezeichnet

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Ruhige Lage am See. Frühstück am See habe ich sehr genossen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauberes Zimmer mit Blick zum See. Habe Hotel an Kollegen weiterempfohlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 28. Mai 2012

Nach einiger Zeit habe ich 2 Nächte im Seehof übernachtet. Zimmer, Restaurant (Frühstück) und Rezeptionsleistungen haben ihr Niveau gehalten und sind gut. Die Zimmer sind eher plüschig, aber sauber und freundlich. Der Blick auf den See lässt ein wenig vergessen, dass man doch mitten in Berlin ist.
Zum Frühstück wurde direkt Eierspeisen bereitet und die Auswahl ist reichlich.
Wenn man mehr Zeit hat, kann man im Sommer auf der Terasse mit Seeblick sehr gut essen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Charlottenburg
Pension Messe
Pension Messe
Nr. 463 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Seehof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Hotel

Anschrift: Lietzenseeufer 11, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 171 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Berlin
Seehof Hotel Berlin