Seehof Hotel
Expedia.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
79100 Freiburg
Bewertet 6. November 2011

Mit dem Bus brauchte es schon relativ lange, bis man ins Zentrum bzw. zum Umsteigen zum Bahnhof Zoo kam. Aber das Schwimmbad war uns wegen unserer täglichen Wassergymnastik so wichtig, dass wir das in Kauf nahmen, übrigens auch das nicht so tolle Frühstück. Aber der Kaffee war gut und die Umgebung eine architektonische bzw. städteplanerische Augenweide. Das Zimmer war etwas klein mit seitlichem Blick auf eine abbröckelnde Hauswand, nach vorne raus entschädigte uns aber der See.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Augsburg, Germany
Bewertet 6. November 2011

Sehr nettes Person, Lage am See, frühstücken am Fenster zum See, betten waren nur ok, weil sehr klein. Hotel entspricht perfekt meinen Erwartungen für 4sterne. Frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. Juli 2011

Ein etwas äteres 4*Hotel aber gut in Schuß mit einem angenehmen Pool und einer traumhaften Sommerteresse an einem See. Die Lage ist günstig zur westlichen Innenstadt, das Früstück sehr gut. Das Niveau des Abendesssens ist en klein wenig niedriger, als das, das man bei dem Preis erwartet hätte. Wenn das Wetter das Essen auf der Terrasse erlaubt ist dieses kleine Manko schnell vergessen.
Wenn nicht gerade eine Veransaltung in der nahe gelegenen Messe bzw. dem ICC ist sind die Zimmerpreise recht günstig, besonders wenn man pauschal über Reiseanbieter bucht (Ameuropa, Neckermann, vielleicht auch andere).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berliner60!
Bewertet 31. März 2011

Aufgrund der Nähe zur Messe hat meine Firma dieses Hotel ausgewählt. Es liegt ca. 10 zu Minuten zu Fuss von der Messe entfernt. Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers sind sehr altmodisch, dass nicht meinem Geschmack entspricht. Die Matratzen der Betten sind eher weich und nicht sehr bequem. Das Frühstücksbuffett ist relativ vielfältig und bietet für jeden etwas. In der Lobby gibt es die Möglichkeit in einem kleinen Raum die Möglichkeit kostenlos auf einem PC zu surfen. Für Schimmer gibt es sogar einen Hallenschwimmbad, wo man durchaus ein paar Runden schwimmen kann. Das Personal an der Rezeption war am Tag meiner Anreise ein wenig überfordert mit dem Haus voller Geschäftsleute. Man hat mir Bademantel und Badelatschen einfach in die Hand gedrückt und mich gebeten heißes Wasser für meinen Tee beim Personal im Restaurant zu bestellen. In anderen 4-5 Sternehotels werden diese Sachen in das Hotelzimmer gebracht...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, princessmay!
Bewertet 26. Dezember 2010

Das Seehof Hotel hat eine sehr schöne Lage, da man von den Terassen der Zimmer über den Lietzensee blicken kann. Mit der S-Bahn braucht man jedoch schon ein bisschen bis man das Stadtzentrum erreicht hat. Es wird ein gutes Frühstücksbuffet angeboten. Das Möbiliar ist meist eher älter und nicht so modern.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lulle94!