“Sauber, stylisch, leckeres Frühstück ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Prices are for 1 room, 2 adults
Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 94 von 667 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
“Sauber, stylisch, leckeres Frühstück ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel direkt hinter dem KaDeWe. Wer also eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Ku'damm sucht, ist hier gut beraten. Auf Upgrades für ein Superior-Zimmer achten, dann ist die Minibar umsonst.
Parken ist allerdings recht teuer. In unmittelbarer Umgebung ist freies Parken nahezu unmöglich. Die Möglichkeiten für abendliches Ausgehen in geringer Entfernung sind ebenfalls etwas limitiert. Das Hotel selbst hat ein gutes Restaurant, das allerdings nicht günstig ist.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Thomas Q!
ManagerScandic, Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Hej lieber Gast,
herzlichen Dank für diese gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich habe mich gefreut zu lesen, dass Ihnen das Design und die Sauberkeit gefallen haben und Sie unser Scandic Frühstück genießen konnten. In Berlin, direkt am Ku'damm ist es natürlich schwer, kostenfreie Parkplätze zu finden. Die Preise für die Tiefgaragen richten sich nach den durchschnittlichen Preisen der Innenstadt Parkhäuser und sind Marktkonform.
Schön, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat. Wir achten bei unseren Produkten auf Qualität und beziehen unsere Lebensmittel von regionalen Anbietern.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Scandic!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind mit einem guten Standard eingerichtet, haben aber recht kleine Bäder. Da wir uns nicht lange auf den Zimmer aufgehalten haben, war dies für uns kein Problem. Der hell Teppich und die hellen Gardienen sind leider sehr schmutzanfällig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für den Preis sensationell.
Wir werden bei unseren nächsten Berlinbesuch bestimmt wieder ins Scandic kommen, da die Lage zu diesem Preis unschlagbar ist.

Zimmertipp: die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Peter H!
ManagerScandic, Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Hej lieber Peter,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns, im Scandic Berlin Kurfürstendamm, wohl gefühlt haben und Sie unser Scandic Frühstück genießen konnten. Bis zum nächsten Mal im Scandic - wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Personal warwärend des Aufenthaltes sehr freundlich. Sehr zufrieden war ich mit dem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com

Danke, michaelgG7581JS!
ManagerScandic, Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hej lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und die Zeit, im Herzen von Berlin, genossen haben.
Bis zum nächsten Mal im Scandic - wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,
Steffen Seichter,
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Einzelzimmer sind SEHR klein, sogar im Vergleich mit anderen Stadthotels. Das Bad ist mini und nachlässig bestückt (Shampoo fehlt). Neben dem Bett verbleibt kaum Raum um sich zu bewegen und umzuziehen. Service, Frühstück und der Rest sind okay.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, muczuff!
ManagerScandic, Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hej lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns täglich unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Wir haben noch richtige Einzelzimmer im Scandic Berlin Kurfürstendamm, die sind mit einer kostenfreien Minibar, die täglich aufgefüllt wird und einer Senseo Kaffeemaschine ausgestattet.
Es ist jedoch schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und dem Frühstück zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Robert Schmiel,
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Günstiger kleiner Bruder des Scandic am Potsdamer Platz - aber auch sehr schön, mit freundlichem Personal an der Rezeption, der praktischen "größten Minibar der Welt" direkt daneben und kleinen, aber nett eingerichtetem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
1 Danke, benneLXXXIV!
ManagerScandic, Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hej lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen auch unser Scandic Berlin Kurfürstendamm sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Treue zu unseren Scandic Hotels.
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, allerdings schleppendes Personal!Sehr gutes Fruehstueck! Schlecht fuer Raucher! Nur auf der Dachterasse oder vorm Hotel! Sehr zentral gelegen und sehr sa

sauber!Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Dauert manchmal etwas lange!Leider nur ein Duschvorhang im sehr geräumigen Bad!Ansonsten top fuer Geschaeftsreisende!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Olaf M!
ManagerScandic, Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2016
Hej lieber Olaf,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns, im Scandic Berlin Kurfürstendamm, sehr gut gefallen hat. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Anmerkungen zu unserm Service. Wir arbeiten immer daran uns zum Wohl unserer Gäste zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen dafür nutzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 4 von 667 in Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 14 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 67 der Luxushotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Scandic Hotels, ebookers.de, Venere, Hotels.com, Cancelon, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof