“Sehr schönes modernes 4Sterne Hotel zu bezahlbarem Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm
Nr. 95 von 663 Hotels in Berlin
“Sehr schönes modernes 4Sterne Hotel zu bezahlbarem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

War schon mehrmals hier,denn die Lage ist zentral,die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig und immer frisch und dekorativ aufgefüllt . Außerdem freies Wlan auf dem Zimmer!
Bei den Zimmern sollte man sich persönlich nach den etwas größeren Doppelzimmern erkundigen.Diese sind super schön ausgestattet. Die Einzelzimmer dagegen sehr klein mit kaum Platz für die Kleidung und den Koffer,sind aber auch schön eingerichtet.
Ich habe dieses mal ei Upgrade bekommen und von dem Zimmer zur Gartenseite mehr als begeistert!
Komme gerne immer wieder in dieses Hotel, denn Preis/Leistungsverhältnis ist Top

Zimmertipp: Nach größeren Doppelzimmern zum Innenhof fragen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, farang24!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Super Lage Zentrumsnah! Einzelzimmer war sehr klein und für das schon etwas teuer! (Messepreis) Super Service von den Mitarbeitern, alles sehr sauber, nettes Frühstücksbuffet! Das Hotel kann ohne schlechtes Gewissen weiterempfohlen werden

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, GrandResortBadRagaz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Perfekt gelegen, trotzdem relativ ruhiges Zimmer. Das Hotel ist sehr gut schallisoliert, also auch für empfindliche Leute sehr geeignet. Frühstück vielfältig und reichlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, besonders Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbüffet. Ihr Lob wurde selbstverständlich weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen.

Stefanie Malek-Spingat, Assistant Front Office Manager
Uelzen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel (vor allem das Zimmer) machte einen sehr sauberen und Eindruck. Es war modern eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Ich konnte auch schon 4 Stunden vor der angegebenen Checkin-Zeit auf mein Zimmer. Die Größe des Einzelzimmers war ausreichend und das Bett war groß und sehr bequem. Der Flachbildfernseher war auch relativ groß. Das Bad war etwas klein. Dafür war aber die Dusche sehr geräumig und komfortabel. Trotz Fenster zur Straße war von Straßenlärm nichts zu hören (gut isoliert). Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Auch die Lage ist sehr gut. Nahe am KaDeWe und an öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Marcus0872!
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr veehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr tolles Feedback gefreut. Ihr Lob werden wir selbstverständlich weiterreichen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen.

Stefanie Malek-Spingat, Assistant Front Office Manager
Zellingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Super Lage hinter dem KadeWe, kleine und frisch renovierte Zimmer, leckeres Frühstücksbufett, leider bei voller Auslastung des Hotels gibt es Platzmangel beim Frühstück. Freundlicher Service in der Hotelbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, ClaZell!
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Anregungen werde ich berücksichtigen und würde mich freuen Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Malek-Spingat, Assistant Front Office Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Zimmer und Lage gut. Service beim Frühstück befriedigend, auf den Kaffe musste
lange gewartet werden (1x) und wurde nur auf gesonderte Anforderung serviert.
Ansonsten sehr freundlicher Service am Empfang.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir betrachten die Anregungen und Kritikpunkte stets als Möglichkeit unsere Serviceleistung zu verbessern.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns freuen.
Stefanie Malek-Spingat
Assistant Front Office Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Zum Empfehlen, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, super Frühstück und sehr gute Lage nur ein paar Minuten entfernt von KaDeWe und Kurfürstendamm. Wir waren dort 3 Nächte und es hat uns sehr gefallen

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr verehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde natürlich Ihr positives Feedback an die Hotelmitarbeiter weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gast im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Nr. 74 von 663 in Berlin
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 150 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: Scandic Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HRS, Agoda, Ebookers, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof