“Gut zum Übernachten- nur bloß nichts essen!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm
Nr. 98 von 633 Hotels in Berlin
“Gut zum Übernachten- nur bloß nichts essen!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Kuchen mit Schimmel auf dem Frühstücksbüffet und viel zu wenig Plätze im Frühstücksraum.. Der Morgen beginnt nervig.. Zimmer, Lage des Hotels, Sauberkeit in Ordnung..der Hotelgast hat eine viel bessere Erwartung!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Leinpfadperle!
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Alsterhof Berlin. Wir freuen uns, dass Sie mit den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und stehen Ihnen für Anfragen zu einem erneuten Aufenthalt bei uns gerne zur Verfügung.

Wir bedauern sehr, dass sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen nur versichern, dass der Kuchen immer frisch im Haus gebacken wird. Wir bitten Sie daher etwaige Mängel sofort unserem Servicepersonal mitzuteilen, um etwaige Mängel sofort zu beseitigen oder Missverständnisse aufzuklären.

Wir freuen uns, auch beim nächsten Mal wieder Ihr Hoteldienstleister zu sein.

Mit freundlichem Gruß,

• Finnisch zuerst
Bad Salzuflen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Super Lage,nur wenige Schritte vom Ku`Damm und dem KaDeWe, trotzdem sehr angenehm ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Die Zimmer als Superior sind zu empfehlen - sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man in einem 4-Sterne-Haus erwarten kann.

Zimmertipp: Wählen Sie die Superior-Zimmer.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, wodikuwi!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über das Hotel ALSTERHOF Berlin bezüglich ihres letzten Aufenthalts.
Das Lob über die einzelnen Bereiche sind an das Team ausgerichtet - es haben sich alle sehr gefreut!

Vielen Dank.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Tolles Hotel,relativ ruhige Lage direkt hinter dem KaDeWe! würden wieder in dieses Hotel ohne vorher zu überlegen! freundliches Personal,sehr hilfsbereit!
Tolles Frühstück,sehr reichhaltig! Bus oder U Bahn in unmittelbarer Nähe.....sehr zentrale Lage! gibt eigentlich nichts auszusetzen für eine 3 tägige Städtetour optimal!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Lob und die schöne Bewertung bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende in der Hauptstadt quartierten wir uns im Alsterhof ein und waren rundum zufrieden: optimale Lage, toller Service, guter Preis, nettes Design. Kurz vor Anreise kontaktierte ich das Hotel, ob sie dem mich begleitenden Geburtstagskind eine kleine Freude bereiten könnten: kein Problem, man könnte alles besorgen. Wir hatten ein ruhiges geräumiges Zimmer zum Innenhof und genossen dennoch die Nähe zum Kudamm.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Soetnosen!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013

Vielen Dank.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

War schon unser 2. Aufenthalt in dem Hotel. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Superior Zimmer Klasse. Bei normalen Zimmer WC/Dusche etwas klein. Werde das Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder benutzen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel ALSTERHOF Berlin.
Das Lob ist an die vielen fleißigen Helfer ausgerichtet und mit Freude entgegen genommen worden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Lengerich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Saubere helle Zimmer. Tolles Frühstück für jeden etwas dabei. Wir waren 3 Nächte dort und haben immer nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gesehen !!!!! Leider kann man abends wenn die Klimaanlage AUSGESCHALTET wird draußen nicht mehr (mit den Rauchern) an den 4 Tischen vor der Eingangstür sitzen und etwas trinken da diese auch um 22.00h weg waren.
Das mit der über Nacht ausgeschalteten Klimaanlage ist für uns der einzige Grund nie mehr im Sommer in dieses Hotel zu fahren (schade)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marcus H!
Sehr verehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Besonders vielen Dank für die positiven Worte, Ihren Verbesserungsvorschlägen werde ich mich natürlich hinnehmen. Wir würden uns freuen sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Lünen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (nur 200m bis zum KaDeWe), die nächste Ubahn Station ist auch nach 5 Gehminuten zu erreichen! Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir waren im Zimmer 636 und hatten zusätzlich einen Balkon. Das Personal ist sehr nett. Preisleistungsverhältnis passt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nicole K!
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Nicole,

vielen Dank für ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.

Besonders gefreut hat uns die volle Punktzahl bezüglich Sauberkeit, dieses Lob haben wir an die verantwortlichen, fleißigen Saubermänner und Sauberfrauen weitergeleitet.

Vielen Dank, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 137 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: Scandic Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Augsburger Str. 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof